Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Scoty81 Das Discover Pro = Navi Plus ist, ist klar. Es ging ja darum ob das kleine SEAT Navi das kann...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.481
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Scoty81
Das Discover Pro = Navi Plus ist, ist klar.

Es ging ja darum ob das kleine SEAT Navi das kann (MIB2STD).
Und mein nicht Navi Composition Media (welches dem Media System Plus entspricht) im Golf, hat diese Funktion auch.
Daher habe ich mal gemutmaßt, dass das kleine Navi es dann auch kann, da es ja über dem Media System Plus steht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.482

Achso, dann hatte ich es falsch verstanden, sorry. :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.483

Also kann das neue navi plus nix mehr außer dvd... WLAN empfinde ich als überflüssig da extra datenvolumen gebraucht wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.484

Seit wann kostet WLAN Datenvolumen?

Und naja es kann immerhin FullLink ohne Extra und die Karten sind auch deutlich größer und scheinbar Detaillierter

ist die Frage in wie weit der Kunde dies merkt;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.485

Ich denke das man mit dem Handy einen Hotspot eröffnet und das Auto sich damit Connected? Und somit verbrauchen die gesendeten Daten internetvolumen vom Handy? Oder hab ich nen Denkfehler und das geht anderst?!
Denke die Karten sind die selben nur einmal auf sd und einmal bereits im Gerät?! Full Link extra kosten aber nicht soviel extra wie das navi plus an Differenz. Bei manchen sind ja das soundpacket dabei beim großen navi. Schade das das Seat nicht anbietet beim leon

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.486

Ich glaube nicht das die Karten detaillierter sind. Ich habe beide Navis im Einsatz und kann keinen Unterschied im Detail erkennen. Egal ob Deutschland oder Kroatien, Österreich, etc.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.487

Gibt es wirklich keinen Totwinkelwarner? Einen SCR Kat für die Deisel habe ich auch noch nicht entdeckt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.488

Fragen bezüglich Kessy. Den Startknopf im FR gibt es nur mit Kessy, ansonsten bleibt es beim guten alten Zündschloss? Oder muss man ohne Kessy den Schlüssel zwar einstecken, aber dann den Knopf drücken?

Ja. Startknopf gibts nur mit Kessy.
Wenn du Kessy nicht bestellst, bleibt es beim ganz normalen Zündschloss ohne Startknopf.

Gibt es wirklich keinen Totwinkelwarner? Einen SCR Kat für die Deisel habe ich auch noch nicht entdeckt.

Das mit dem Totwinkelwarner hatte ich schon nachgefragt bei Seat. Gibts nicht, genausowenig wie den Ausparkassistenten laut Vorablisten. Seat.de kann auch nicht sagen ob das noch "nachgereicht" wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.489

Das Boheme Lila das geht gar nicht. Das sieht ja furchtbar aus. Oder gefällt das jemanden. Ich setzt mich jetzt vor meine Garage und schau mir meinen Alor Blauen Cupra an. Es regnet zwar aber das ist mir sch... egal. Ein Glück das ich schon diese Jahr bestellt habe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.490

Ich wurde soeben, wie viele andere auch, angerufen, dass mein bestelltes Alor Blau nicht mehr lieferbar ist.

Aber ich darf bei einer neuen Farbe nur aus den alten übrig gebliebenen Farben wählen?
War das bei denjenigen die umbestellen mussten auch so? Steht dort nicht die neue komplette Farbpalette zur Verfügung?

Ohne neue Farben bleibt ja dann echt nix mehr übrig ....

EDIT: Bestellt bei sixt

Hat wer evtl. kurzfristig ne Antwort?
Soll Sixt nämlich noch heute Mittag meinen neuen Farbwunsch mitteilen, und will da jetzt nicht nur wegen evtl. falscher Infos von Sixt eine mir nicht ganz so gut gefallende Farbe auswählen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.491

Da haste jetzt ein Problem. Ich weiß ja nicht was du für einen bestellt hast, aber beim Cupra bleibt ja fast nichts mehr übrig.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.492

Ne den Leon ST, aber ich würde lieber dann das neue Rot nehmen als eine der übrig bleibenden Farben. Aus meiner Sicht her müsste ja auch die volle Palette zur Verfügung stehen, da es eh ein Facelift wird oder nicht? Bestellung ist ja noch nichtmals eingeplant.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.493

Das Boheme Lila das geht gar nicht. Das sieht ja furchtbar aus. Oder gefällt das jemanden. Ich setzt mich jetzt vor meine Garage und schau mir meinen Alor Blauen Cupra an. Es regnet zwar aber das ist mir sch... egal. Ein Glück das ich schon diese Jahr bestellt habe.

Das Lila passt eventuell beim ST als Xcellence und mit bestimmten Felgen.

Generell ist die Farbauswahl leider weiterhin nicht der Hit. Frage mich, warum z.B. das "Moonstone Silber" weiterhin verfügbar ist. Kein Aas hat das je bestellt ;)

Kann nur spekulieren, dass Seat ja gerne (mehr) Flottenkunden ansprechen möchte.

Ein Bekannter hat letzten Monat seinen Style ST als Firmenwagen bekommen. Farbe? Keine: Nevada Weiß...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.494

Das Boheme Lila das geht gar nicht. Das sieht ja furchtbar aus. Oder gefällt das jemanden.

Hier, mir :D
Wird auf jeden Fall bestellt, wenns so weit ist :)

Die Farbe polarisiert aber total, habe das schon -zig Leuten gezeigt, und neutral ist keiner, entweder "Boah, wie cool" oder "Bah, geht gar nicht, lila Kuh, iiiihhh..." etc. :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.495

Ich finde d

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.496

Ich wurde soeben, wie viele andere auch, angerufen, dass mein bestelltes Alor Blau nicht mehr lieferbar ist.

Aber ich darf bei einer neuen Farbe nur aus den alten übrig gebliebenen Farben wählen?
War das bei denjenigen die umbestellen mussten auch so? Steht dort nicht die neue komplette Farbpalette zur Verfügung?

Ohne neue Farben bleibt ja dann echt nix mehr übrig ....

EDIT: Bestellt bei sixt

Hat wer evtl. kurzfristig ne Antwort?
Soll Sixt nämlich noch heute Mittag meinen neuen Farbwunsch mitteilen, und will da jetzt nicht nur wegen evtl. falscher Infos von Sixt eine mir nicht ganz so gut gefallende Farbe auswählen.

Das liegt daran das die neuen Farben generell noch nicht bestellt werden können. Aktuell kann der Händler gar keinen Leon mehr bestellen. Der alte geht seit Montagabend auch nicht mehr.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.497

Scoty81
Sie sind detaillierter und 3D Gebäude sind vorhanden. Das Kartenmaterial benötigt auch wesentlich mehr Speicherplatz 23GB vs 13GB.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.498

nuri
Wieso darfst du nur aus den alten Farben wählen? Ich hab auch alor blau bestellt wurde angerufen das sie nicht verfügbar ist Alternativ konnte er mir anbieten zu warten bis das cupra Fl raus ist damit ich das mysterie blau nehmen kann. Solange ist meine Bestellung aufgeschoben. Er meinte geht klar wir warten einfach. War sogar sein vorschlag noch zu warten

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.499

Stellt mal langsam diese Vollzitate ein! Sie müssen nicht sein, die Anrede mit "@" spart Platz und schafft eine bessere Übersicht. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.500

Na dann schon mal viel Spaß mit der Farbe. Aber Okay man muss es dann halt am Auto im Original sehen. In den Neunzigern gabs diesen Farbton mal am Golf und Corrado. Die Farbauswahl ist ja sehr dürftig. Anderseits, was nützen einen 35 Farben (GTI) wenn man dann für die meisten zwischen 1700 und 2210€ Aufpreis bezahlt und kein Mensch die Farben bestellt.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben