Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? Habe mal die Serienausstattungen der preisgleichen Varianten FR und XCELLENCE verglichen Nach Streichung der...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.441
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Habe mal die Serienausstattungen der preisgleichen Varianten FR und XCELLENCE verglichen

Nach Streichung der identischen Austattung blieben übrig...

beim FR
-Fußraumbeleuchtung
-Drive Profil

beim XCELLENCE
-Assistenzfahrlicht mit coming home
-Licht/Regensensor
-Fernlichtassistent
-Spurhalteassistent
-Kessy

Tja. Hier wurde die Serienaustattung bei gleichem Preis aber nicht gerecht aufgestockt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.442
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Du hast das andere Bodykit und das Sportfahrwerk vergessen.

Aber du hast recht, die Ersparnis ist deutlich größer beim XCellence, aber schön ist der an der Front nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.443

Nochmal ein kleines update für unsere cupra Fahrer/ Besteller
Der 265er cupra ist vollkommen aus dem Programm genommen das hat mit gestern mein Händler bestätigt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.444

sorry aber endlich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.445

hat dein häbdler auch was dazu gesagt ob man den Cupra weiterhin bestellen kann ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.446

Mich würde mal interessieren ob bei Kessy 4 Sensoren verbaut werden, oder wie beim Octavia nur 2 an den vorderen Türen.
Laut Bild im Konfigurator müssten es 4 sein, aber ob das stimmt wenn sie schon die Fensterheber-Automatik hinten wegsparen!?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.447

Keinen Schwarzen Dachhimmel für den ST ist das deren Ernst.....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.448

Mich würde interessieren ob der schwarze Himmel für nen mj 16 Fr (ohne st) nachrüstbar ist...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.449

warum nicht?

beim Cupra wird er ja seit Anfang an so verbaut

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.450

Naja, kann ja seien das die im Innenleben was geändert haben.
Andere Befestigung an anderen Orten oder wer weiß was...
Oder den kann man ned einzeln bestellen, sondern braucht auch xy dazu (Spiegel...)?!?
Ich traue denen alles zu :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.451

Man kann den einzeln bestellen, brauch aber diverse A-B-C Säulen, Innenspiegel, Sonnenblenden, Handgriffe usw.
Den Preis find ich ziemlich frech, für die gleiche Summe bekommt man Digitale Tachos als Aufpreis. Zudem brauch man noch das LED Innenpaket zum überzogenen Preis.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.452

Aber du hast recht, die Ersparnis ist deutlich größer beim XCellence, aber schön ist der an der Front nicht.
Von Sportfahrwerk steht nix da und ne andere Stoßstange (eine andere Optik) ist für mich kein Extra.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.453

Okay, danke für die Info. Aber ich denke da bin ich raus.
Wenn der Preis schon als frech bezeichnet wird und so viel zusätzlich benötigt wird... Dann wird des garantiert zu teuer...
Schade :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.454

Rosenheimer Mit frech meine ich den Aufpreis beim Facelift für 250 Euro. Du müsstest ja komplett alles austauschen, da bist du wahrscheinlich schnell bei 1500 Euro und das ohne Einbau. Schwarzer Himmel mit grauen Sonnenblenden sieht halt auch nichts aus und eine kostet meine ich schon zwischen 80-100 Euro.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.455

warum nicht?

beim Cupra wird er ja seit Anfang an so verbaut

Klar wird der schon beim ST verbaut.
Die Nachrüstung steht finanziell aber in keiner Relation. Hoffe mal das es jetzt billiger wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.456

Was sind die Vorteilen vom Schwarzer Himmel?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.459

Von Sportfahrwerk steht nix da und ne andere Stoßstange (eine andere Optik) ist für mich kein Extra.

Oh doch ... das steht da :) Guck dir mal im Konfigurator den Serienausstattungsvergleich an, da siehst du genau wo die Unterschiede liegen !!

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.460

Der Händler sagt er kann noch nicht bestellen, die Inzahlungsprämie sei aber entfallen. Das Businesspaket sei eigentlich nur für Gewerbetreibende, er wundert sich das es im öffentlichen Konfigurator auftaucht. Bin mal gespannt was dann wirklich bestellbar sein wird.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben