Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? nuri: hattest Du bereits eine Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten?
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.501
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

nuri: hattest Du bereits eine Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.502

Kurze Info von meinem Händler: Start Produktion des FL (ohne Cupra) KW 4/2017. Der Cupra wäre "noch nicht in Sicht." Einheitliche Infos seitens Seat scheint es halt nicht zu geben...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.503

Ich sehe es schon kommen mein cupra Wird dann wohl erst Mitte des Jahres da sein wenn überhaupt ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.504

schwarzmuenchen: Nein, dazu ist das WLAN nicht gedacht (ist aber bei anderen Marken durchaus so). Hier ist es wirklich nur als qualitativ besserer Übertragungsweg für Audio gedacht. D.h. das Radio ist ein Access-Point zu dem du dich verbinden kannst. Dann kann bei DLNA die Musik zum Radio gestreamt werden. Ich hoffe ich erzähle grad keinen Mist, hab es wie gesagt noch nie getestet.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.505

Danke. Bezüglich des cupras gab es ja nen Foto von meinem freundlichen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.506

Mir kommt es manchmal so vor, als ob wir Cupra-Fahrer und Interessenten uns immer hinten anstellen müssen. Aber vielleicht sind wir auch nur eine besondere Sorte Mensch.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.507

Cupra Alex: So würde ich das nicht sehen. Der Cupra war schon immer die "besondere" im Sinn von leistungsstärkste Ausführung des Leon und bereits mehrfach erst einige Zeit nach dem Modellwechsel (wieder) erhältlich.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.508

Ja, man lässt sich halt mit dem Cupra immer Zeit. So war es ja auch beim aktuellen Modell. Und beim nächsten Leon wird es wohl auch wieder so sein. Leute die wie wir was besonderes haben wollen warten dann natürlich. Das ist halt unser Schicksal.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.509

Zumal immer noch in der Präsentation des Facelifts mehr als deutlich gesagt wurde, dass das Cupra Facelift später folgt - wenn man nach der offiziellen Aussage keine Geduld aufweisen kann, dann weiß ich auch nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.510

Nach Rücksprache mit meinem Freundlichen sieht es bei meinem Cupra 290 aktuell so aus:

Geplante oder gewünschte (?) PW ist die 49. KW, aber er steht wohl noch auf "Fehler im System". Der Händler geht davon aus, dass er mir nächste Woche mehr sagen kann. Laut ihm sind die gerade intern am umstellen. Der neue Leon (nicht Cupra) kann ab morgen bei denen konfiguriert werden. Er ist im Moment mit der Situation auch eher unzufrieden.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.511

Start der Produktion FL ab KW04/2017?
Seat meinte doch mal was von KW45/2016, was stimmt den nun?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.512

Cupra Alex

Ich hab da eine Jugendliebe für das Daytona Violett Metallic vom E30 M3, deshalb wollte ich schon immer was in der Richtung :)
Aber Du hast Recht, bei lila Corrado klingelt auch was ganz weit hinten in den Erinnerungen :schwaerm1:

Grundsätzlich wie immer Geschmackssache, ich kann z.B. mit Piräus grau oder Nevada weiß nix anfangen... :nene:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.513

@ Audifahrer1991

Montag KW45 stimmt ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.514

Meiner soll in KW 46 gebaut werden. Dürfte spannend werden, ob das so stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.515

Entweder er wurde noch vorgezogen in die KW44, oder du erhältst einen FL.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.516

Scoty81

Woher weisst du das so genau? :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.517

Könnte was mit deinem Nickname zu tun haben :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.519

Wo siehst du die Preisliste? Bin ich blind?

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben