Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? ... niemand zwingt einen, den 1.8er zu bestellen 8)
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.301
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Schade. Lt fr Infos nur wieder 250nm beim 1.8er...

... niemand zwingt einen, den 1.8er zu bestellen 8)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.302
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

AR377
gewagte These

bist du dir da wirklich sicher?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.303

Quelle für das Entfallen der Pakete Faszination und Emotion?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.304

Hat mir ein Händler angedeutet.

PS: Aber, wie alle Informationen aktuell, ist das nichts Offizielles. Das wird dir ja klar sein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.305
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.306

Sieht so aus:
c3db6d7ef4250372256277b410d413c2.png

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.307

wenn aktives RDKS dann bin ich noch erleichterter dass es vFL ist. Den Schnikschnack mit aktivem RDKS, schlüsselloses einsteigen und starten und automatische Handbremse hatte ich schon früher im Renault. Außer höhere Fehleranfälligkeit, höhere Kosten bringt das alles kaum Mehrwert

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.308

Aktives RDKS ist ein sehr teurer Spaß beim Reifenwechsel ca. 30 - 50 Euro mehr PRO Rad

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.309

Oh man, das wird ja immer schlimmer mit dem FL. ;(
Bleibt zu hoffen, das das aktive RDKS nen optionales Extra ist.

BTW: ist es eigentlich möglich das Kessy, das ja beim FR jetzt leider Serie ist, zu deaktivieren und dafür ein normales Zündschloss einzubauen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.311

Ist es nicht so, dass bei Kessy immer nen normales Zündschloss hinter steckt? Also Startknopf rausziehen und da müsste ein Zündschloss sein. In der Fernbedienung müsste auch immer nen normaler Schlüssen drin stecken. Kenne das so nur vom alten Auto (kein Seat).

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.312

Quelle für das Entfallen der Pakete Faszination und Emotion?

Würde Geld darauf wetten, dass die wegfallen. Die wurden doch nur deshalb eingeführt um das vFL besser abzuverkaufen. Mit den den neuen Extras des FL fällt die Notwendigkeit ja weg. Denke erst wenn dessen Verkäufe wieder schwächeln wird es wieder eine neue Aktion geben. Mache die Glaskugel wieder aus....

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.313

Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, der mir mitteilte, dass meine gewünschte Farbe (Adventure Braun) nicht mehr lieferbar sei.
Als Krönung teilte er mir auch noch mit, dass er sich krankheitsbedingt erst heute melden konnte, obwohl das mit der Farbe einen Tag nach meiner Bestellung bekannt wurde.
Das Fahrzeug ist dementsprechend auch noch nicht im System bei Seat, er ist aber sicher, dass es noch ein vFL werden wird...

Kann doch alles nicht wahr sein, ich schiebe echt gerade einen dicken Hals...

Ach ja, die beiden o.g. Pakete fallen laut dem Verkäufer weg, genau so wie die Farben "Moonstone Silber", "Chili Rot", "Apolo Blau", "Alor Blau" und "Adventure Braun"...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.314
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.315

Dann fallen leider laut Verkäufer gewisse Rabatte weg...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.316

... er ist aber sicher, dass es noch ein vFL werden wird...

Fallen die Farben nicht erst mit dem FL weg? Somit ist das doch recht widersprüchlich. Oder bin ich falsch?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.317

Gerade mit meinem Verkäufer telefoniert, der mir mitteilte, dass meine gewünschte Farbe (Adventure Braun) nicht mehr lieferbar sei.
Als Krönung teilte er mir auch noch mit, dass er sich krankheitsbedingt erst heute melden konnte, obwohl das mit der Farbe einen Tag nach meiner Bestellung bekannt wurde.
Das Fahrzeug ist dementsprechend auch noch nicht im System bei Seat, ...

Wann hattest du denn bestellt bzw. den Kaufvertrag unterschrieben, wenn ich fragen darf? lg

---------- Beitrag am 31.10.2016 um 16:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.10.2016 um 16:20 Uhr ----------

Fallen die Farben nicht erst mit dem FL weg? Somit ist das doch recht widersprüchlich. Oder bin ich falsch?

In Österreich kann man Adventure Braun schon seit Wochen nicht mehr ordern...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.318

Captain Kirk Ich meine man kann die Kessy Funktion deaktivieren und mit dem Schlüssel normal aufschließen und dann ganz normal Schlüssellos mit der Starttaste starten.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.319

Angeblich lässt Seat die alten Dinge, die es beim FL nicht mehr geben wird, langsam auslaufen. Und die genannten Farben sind wohl schon verplant, so dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen.

---------- Beitrag am 31.10.2016 um 15:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.10.2016 um 15:23 Uhr ----------

Das Fahrzeug ist dementsprechend auch noch nicht im System bei Seat, ...

Wann hattest du denn bestellt bzw. den Kaufvertrag unterschrieben, wenn ich fragen darf? lg

Am 18.10.16, also vor rund zwei Wochen...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.320

Captain Kirk Ich meine man kann die Kessy Funktion deaktivieren und mit dem Schlüssel normal aufschließen und dann ganz normal Schlüssellos mit der Starttaste starten.

Zumindest kann man also Kessy deaktivieren. Is ja schon mal was.
Die Krux is aber auch der Startknopf. Ich mag sowas halt nich.
Hab da lieber nen normales Zündschloss, das gehört meiner Meinung nach einfach in nen Auto und kein einfacher Knopf.
Außerdem hat man bei nem Zündschloss nich das Problem, wohin mit dem Schlüssel im Auto.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben