Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Also ich vertraue lieber einen Seat Händler als irgendjemanden der bei Facebook Kommentare lieblos schreibt...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.261
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

sagt der Holländer, Seat Deutschland sagt 45/46KW . Such dir aus was du glauben magst. ;)

Also ich vertraue lieber einen Seat Händler als irgendjemanden der bei Facebook Kommentare lieblos schreibt.

Man kann das vFl Modell auch nicht mehr bestellen und nur noch Bestandsfahrzeuge bzw.welche die in Bestellung sind ordern, aber das war ja klar.

Hat mir auch berichtet ab wann genau der neue Ibiza raus kommt.

Aber werden ja sehen.

Was mich wirklich ärgert, schwarzer Dachhimmel ist in Holland Serie beim FR, im französischen Konfigurator auch, dann wird es in Deutschland auch so kommen, denke ich.

---------- Beitrag am 29.10.2016 um 17:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.10.2016 um 17:26 Uhr ----------

Facelift Cupra ab kw 20? wenn das so stimmt wurde ich warten und auch mal paar Wochen Rad fahren

Jep, wie gesagt weiß aber nicht mehr ob kW 20 welche beim Händler schon stehen oder ab KW 20 bestellbar. Meine aber ab KW 20 beim Händler

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.262
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.263

Also ich vertraue lieber einen Seat Händler als irgendjemanden der bei Facebook Kommentare lieblos schreibt.

Nunja, die deutscchen Händler bekommen ihre Infos auch von Seat Deutschland..entweder bei Veranstaltungen oder von ihrem Gebietsleiter. Ist das in den Niedefrlanden anders und die bekommen direkt aus Martorell ihre INfos?
Und ich hab die Aussage von der Kundenbetreuung per CHat und Mail bekommen, nicht über FB...wobei das wohl die gleichen Leute bzw. die gleiche Abteilung ist.

Aber werden ja sehen.

Eben, alles andere ist Kaffeesatzleserei weil Quelle A dies sagt, Quelle B was anderes. Und das finde ich für Kunden die bestellt haben ärgerlich.
Ich muss das nicht zwingend wissen weil meiner definitiv vFL ist...aber so manch anderer dessen Fahrzeug noch nicht produziert ist sollte offiziell ne Aussage bekommen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.264
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Oh man, meine Frau bringt mich um. Die beiden Blautöne sind ja fürchterlich.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.265

Auf ist der neue Leon schon in Bildern im Konfigurator angezeigt. Aber die Preise passen nicht zu der Preisliste.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.266

Gibt es bei den Franzosen den Cupra nur beim SC ? Beim 5D und beim ST gibt es keinen auszuwählen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.267

Das eine Blau erinnert mich an das Race-Blau Metallic. Das gab es ja beim Vorgänger. War mal mein großer Favorit.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.268

Nach der französischen Preisliste hat der 1.8 TSI nach wie vor 250Nm

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.269

Ecke:
Als HS oder auch mit DSG?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.270

In beiden Fällen 250Nm

Edit:
Bei allen Werten steht BVM (Handschalter) und DSG getrennt. Beim Drehmoment steht aber nur ein Wert

Screenshot_20161029-190629.png

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.271

Moin, aber was mir im französischen Konfigurator aufgefallen ist. Dort kann man anscheinend endlich die AHK ab Werk bestellen. Außerdem ist der Leon Xpierence dort auch im Konfigurator komplett zusehen. Aber das wisst ihr vielleicht auch schon alle ;)

Greetings donkey

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.272

auf der seat.at startseite sieht man alle modelle und da sieht man auch den neuen x-perience...für mich sehen da die nebler noch alt aus wenn ich das mit dem ST und dem 5 türer vergleich
... und wo ist der SC?

Den gibts in Österreich schon seit einem halben Jahr nicht mehr, und auch davor gabs nur wenige Motoren für das Auto... Dafür hatten wir schn seit langer Zeit Allrad bei den Dieselkombis.

mfg

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.273

Man kann wohl davon ausgehen das der FR neben der elektrischen Parkbremse auch Keyless Go und 18" Räder als Serienausstattung bekommt. Ob auch die Rückfahrkamera und das Navi ab Werk kommen wage ich aber zu bezweifeln.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.274

Meine Bestellung (Leon Cupra SC 290, DSG...) war vor einer Woche, da ich umbedingt das FL wollte, bat ich den Händler die Bestellung dem entsprechend zu terminieren.
Da er dieses aber nicht mit Sicherheit bestätigen konnte, kam es zur Rücksprache mit "Seat", hier wurde bestätigt, dass es auf jeden Fall ein FL wird!
(LZ 5-6 Monate) Die Bestelldaten (alte Konfig.) werden umgeschlüsselt.
Die "Bandumstellung" steht wohl unmittelbar bevor, der Cupra wird ja mit den anderen Modellen auf der gleichen Fertigungsstraße gebaut.
Mitte 2017 gibt es dann wohl noch eine Aktualisierung bei Motor/Getriebe.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.275
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.276

Bildschirmfoto 2016-10-29 um 21.01.42.png

Die Serienmäßige FR Ausstattung laut dem Link von Andre.
Sieht gut aus!

ABER... Keine 19 zoll Felgen mehr?
Kein FR Performance Paket?
Das ist ja mal schade...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.277

Frankreich ist nicht Deutschland

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.278

Das stimmt,
deswegen besteht auch noch Hoffnung. :D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.279

Also die Serienausstattung in Frankreich ist Wahnsinn. Da ist selbst die Rückfahrkamera dabei. Ab Style sind die LED SW Serie, etc

Kann mir nicht vorstellen, dass die Ausstattung in D 1:1 übernommen wird.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.280

Warten wir einfach auf kommende Woche ab da soll der konfigurator komplett umgestellt sein . Spannend wird für mich nur der cupra wann er als FL produziert wird.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben