Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Kessy wollte ich eigentlich nicht, aber scheint ja nicht mehr ohne zu gehen. Schade
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.281
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Kessy wollte ich eigentlich nicht, aber scheint ja nicht mehr ohne zu gehen. Schade

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.282

Ich trage auch mal was für die Glaskugel bei:

Ich hab am 18.10. meinen Leon ST Cupra 290 bestellt. Info von meinem Händler: Lt. Zentraldisposition Seat Deutschland wird meiner definitiv MJ 17 und entsprechend umgeschlüsselt. Dynamic war nicht mehr möglich, jetzr wird es halt Nevada weiß. Mein Verkäufer hat Kontakt zu seinem Gebiets- und zu seinem Regionalleiter gehabt; beide hätten gesagt, dass die 290'er im MJ 17 300 PS und das FL hätten. Ich bin jedenfalls gespannt...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.283

also gubt es entweder irgendwann einen Bestellstopp oder man kann sich den Cupra weiterhin zusammenstellen und er wird aber umgeschlüsselt und als Fl ausgeliefert, wenn jmd Ausstattung wie zb die Farbe bestellt hat welche beim Fl nicht mehr verfügbar ist wird man informiert und es wird geändert...so kann ich es mir nur vorstellen

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.284

Wie gesagt ich wurde auch angerufen das meine Farbe nicht mehr verfügbar ist. Bekomme diese Woche noch einen Rückruf da soll dann das neue blau verfügbar sein. Ich bin mal gespannt.
Lujosa dann bin ich mal gespannt ob du ein Fl bekommst;) ich hätte nämlich auch gern einen aber irgendwie glaub ich nicht dran bei mir

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.285

Z.Zt. werden wohl die Server angepasst. Konifgurieren+bestellen zeigt kein Modell LEON bei .de oder .at

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.286
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ich sehe es noch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.287

Bei mir geht es.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.288

Ja den Cupra kann man schon konfigurieren und dieser ist optisch unverändert.

Der Rest geht noch nicht.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.289

Bei mir geht auch der "alte" FR. Vom neuen sehe ich noch nichts.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.290

Dafür ist der Konfigurator in Frankreich wieder zurück aufs alte Modell umgestellt, oder?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.292

Wäre jetzt doof wenn beim X-Perience der 1,6 TDI wegfallen würde. In .fr ist der kleinste ein 1,8 TDI . Ist schon nervig wenn man nicht weiß was kommt und wegfällt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.293

Warten wir einfach auf kommende Woche ab da soll der konfigurator komplett umgestellt sein . Spannend wird für mich nur der cupra wann er als FL produziert wird.

Was ist mit FL gemeint??

Danke

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.294

Fl=Facelift

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.295

im frankreich konfigurator kann man jetzt das facelift zusammen basteln :)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.296

geht schon länger...
aber viel auswahl gibts es ja leider "noch" nicht und verbugt ist der konfigurator auch noch :astonish:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.297

Nur dass ausländische Konfigurationen nicht viel nützen, da die Ausstattung und die Pakete durchaus anders sein können...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.298

Schade. Lt fr Infos nur wieder 250nm beim 1.8er...

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.299

ist davon auszugehen, dass die Pakete Emotion und Faszination entfallen ?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.300
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ja, soll wohl so sein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben