Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Ich hab auch die Auftragsbestätigung mit alor blau unterschrieben im September da er erst Dezember gebaut werden...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.221
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ich hab auch die Auftragsbestätigung mit alor blau unterschrieben im September da er erst Dezember gebaut werden soll und es jetzt die Farbe (vll auf vorerst) nicht mehr gibt was will man machen ^^ abwarten und Tee trinken bis alles offiziell ist mit den Farbe ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.222

Ja, da wird eine Rücksprache von Seat Deutschland an deinen Händler erfolgen mit der Bitte zur Umbestellung.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.223

Wenn die wirklich das Alor Blau raus genommen haben, das verstehe wer will, ich nicht. Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt meinen Autokauf ein Jahr vor gezogen zu haben. Gerade beim Cupra wo die Farbauswahl sehr dürftig ist. Früher gab es mal Grün, Gelb und Orange. Sicher sind solche Farben nicht jeden sein Geschmack. Aber man fällt halt immer auf damit. Schwarz und Weiß ist einfach nur noch langweilig.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.224

Ja richtig schwarz sieht der cupra meiner Meinung nach schlecht aus weil er nicht zur Geltung kommt. Weiß haben viel zu viele. Rot ist einfach nicht meine Farbe und hässlich. Alternative wäre noch grau damit kann ich mich anfreunden.
Dynamik gefällt mir im Sommer super aber wenn die direkte einstrahlung der sonne weg ist sieht er aus wie beige.

Also ein blau Ton muss definitiv wieder kommen oder mal alternativ Farbe ^^

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.225
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Dynamic hat ohne Sonne einen starken Blaustich, sicher nicht beige [emoji6]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.226

Ja ^^ vor lauter beige im Kopf schreibe ich das dann auch noch ^^ korrekt ist blau

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.227

Hey Leute. Sagt man in Spanien dass der Cupra in der KW48 präsentiert wird. Diese Info kommt von drinn, also ich kann vermuten, dass Wahr ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.228

schaut euch mal auf seat.at den neuen X-Perience an...also von der seite sieht man ihn da, sieht das nicht aus als ist der vorn optisch gesehen das vFl ? würde erklären warum der bisher nicht von vorn gezeigt wurde

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.229

Bones22784: Woran willst du das jetzt erkannt haben?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.230

also auf seat.at werden schon die neuen modelle vorgestellt.
die werden ja auch mit "neu" gekennzeichnet.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.231

Ja, weiß ich, aber ich kann auf keinem der Bilder die Front des neuen X-Perience erkennen. Man sieht ihn seitlich von hinten. Sonst sehe ich da nichts. Es könnte natürlich trotzdem sein, dass die Facelift-Front beim X-Perience noch nicht final ist. Aber das ist reine Spekulation bzw. Interpretation. Keine Hinweise diesbezüglich auf den Bildern.

Oder habe ich eines übersehen?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.232

ja von vorne sieht man ihn leider nicht.
aber man sieht auch von hinten das es sich um den FL handelt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.233

wumbum: Ja, ich weiß. Mein Frage bezog sich auf den Beitrag von Bones22784, der auf den Bildern erkannt haben will, dass noch die Vorfacelift-Front dran ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.234

Auf Seat.at sind doch alles noch die alten Modelle zu sehen.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.235

auf der seat.at startseite sieht man alle modelle und da sieht man auch den neuen x-perience...für mich sehen da die nebler noch alt aus wenn ich das mit dem ST und dem 5 türer vergleich

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.237

ich rede aber vom Xperience

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.238

Also unser alter ist gestern tatsächlich noch bestellt worden, Apolo Blau ging bei uns aber auch nicht. Nun steht erstmal weiß drin bis die neuen Blautöne bestellbar sind.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.239

Bis auf die neuen LED Scheinwerfer gefällt mir das vFL besser.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.240

Bones22784: Nur FR und allem Anschein nach Cupra bekommen stark veränderte Nebelscheinwerfer. Schau dir mal den Excellence an. So oder so ähnlich werden dann wahrscheinlich auch beim X-Perience die NSW aussehen. Wie dem auch sei, auf dem kleinen Bild erkennt man so gut wie gar nichts.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben