Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? ich hoffe nur das der vFl Cupra weiterhin bestellbar ist...denen würde doch Geld durch die Lappen gehen so gut...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.201
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

ich hoffe nur das der vFl Cupra weiterhin bestellbar ist...denen würde doch Geld durch die Lappen gehen so gut wie der verkauft wird

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.202

Dann ist dein Verständnis falsch! ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.203

ich hoffe nur das der vFl Cupra weiterhin bestellbar ist...denen würde doch Geld durch die Lappen gehen so gut wie der verkauft wird

Mag sein....aber es ist so, dass du keien bestellen kannst. War beim 1P net anders....ich bin Zeuge...ich konnte damals auch net.....hab halt dann gewartet..

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.204

ich kann nur nicht warten da ich meinen Leon 5f ende April abgeben muss, hmm na mal sehen...der XPerience wäre meine Alternative

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.205

Ich denke, da der Cupra im Konfigurator jetzt separat konfigurier- / bestellbar ist, kann man den vFL Cupra noch eine weile bestellen.
Das Facelift für den Cupra kommt doch eh erst im Laufe, wenn nicht sogar gegen Ende 2017.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.206

eben, den Cupra kann man konfigurieren und da kommt nicht diese Meldung das bald ein neuer Leon konfigurierbar ist

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.207

Der Cupra erhält ja auch das FL wohl erst im Laufe von 2017 - was ja jetzt auch schon eine Weile bekannt ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.208

Ihr müsst euch von dem Gedanken verabschieden, dass wenn der Konfiguartor im Netz das sagt, dass es so ist...vor allem nicht bei Seat. Seat Deutschland hatte z.B. noch den alten Leon Beworben, da war das Facelift schon 3 Tage vorgestellt. Nix fand man von diesem auf der Seite. Und der Deutsche Konfiguartor ist jener, der mit immer als Letztes aktualisiert wird.... oft gehen da locker 2-4 Wochen mehr ins Land bis da alles drin ist, was in Spanien oder Österreich schon im Konfi zu finden ist.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.209

ich "denke", "meine", "hoffe" etc. hilft aber leider nicht weiter, sondern nur eine Aussage des Händlers, wenn man aktuell eine Bestellung abgeben will.

Dass der Konfigurator nicht der zuverlässigste ist, wenn Modelländerungen anstehen oder durchgeführt wurden, ist leider leidlich bekannt. :(

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.210

Genau, es zählt nur was der Händler im System findet und bestellen kann. Wobei auch das nicht richtig sein muss. Im Falle meines Alhambras musste ich sogar dem Händler bzw. der Dispo von Seat Deutschland zeigen was die Spanier alles zusammenbauen können. (In meinem Fall war es DCC mit 18").

Gruß Scoty81

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.211

Und der Deutsche Konfiguartor ist jener, der mit immer als Letztes aktualisiert wird.... oft gehen da locker 2-4 Wochen mehr ins Land bis da alles drin ist, was in Spanien oder Österreich schon im Konfi zu finden ist.

Also ich habe mal direkt auf seat.es geguckt was da der Stand ist. Die hängen tatsächlich noch weiter zurück als die deutsche SEAT Seite/Konfigurator. Dort ist der Cupra noch nicht vom Leon getrennt und es kommt auch keine Meldung bzgl. Facelift.

Scheint in diesem Fall also anders herum zu sein ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.212

Kleines update meiner Seits, gerade den Anruf bekommen vom Händler das alor blau raus ist. Er meinte er hat momentan selbst keinen Zugriff auf das System und weiß nicht welche Farben kommen. Jedoch wurde ihm von seat gesagt das er nächste Woche wieder aufs System zugreifen kann und mir sagen kann wie es weitergeht farblich gesehen.
(Cupra 290)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.213
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Haben die ehrlich jetzt Alor blau raus genommen? Das ist, finde ich eine der besten Farben für den Leon. Ein Glück wird meiner vor der Umstellung gebaut. Ein weiterer Grund warum ich froh bin kein Facelift zu bekommen.

Gruß Max

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.214

Shorten
Ja er meinte alles an blau beim leon ist vorerst am raus. Kann jedoch sein das nächste Woche neue blau Farben kommen solange heißt es abwarten. Kann jedoch hier weiter berichten

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.215

3 Farben werden im neuen Video vorgestellt. Ist sogar wieder ein Blau dabei.

63daf68128205a2941518ef592f1c637.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.216

Bin gespannt, wir haben gestern Apolo Blau bestellt.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.217

Scoty81

Laut meinem Händler soll auch Apollo blau genau wie mediterran blau aktuell nicht lieferbar sein. Schauen wir mal weiter vll bekommst ja auch noch nen Anruf ^^
franzottomajeer
Ja das blau im Video fand ich auch Mega schön. Mal schauen was sich nächste Woche bei mir ergebe wird in der farbwahl

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.218

Ich bin gespannt ob der Händler das Auto gestern noch ins System eingegeben hat, sonst hat er jetzt ein Problem:D

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.219

Muss er doch gemacht haben oder was hast du dann unterschrieben?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #2.220

Du unterschreibst einen Vertrag und dann muss die Dispo anhand der Bestellung in einem anderen Tool das Fahrzeug verbindlich bestellen.
Da können aber durchaus 1-3 Tage Verzug drin sein, je nach Autohaus.

Wenn du den Vertrag unterschrieben hast ist der Wagen noch lange nicht bestellt. Erst nach der Auftragsbestätigung bist Safe.
Es gibt sogar Händler die warten die 14tägige Widerrufsfrist ab wenn der Wagen privat finanziert oder geleast wird.

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben