Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Diskutiere Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Facelift Leon 5F in Sicht? naja nen Rad ist alles andere als neu[emoji6] das ist eher Oldschool und wer hat gesagt das es Mist ist? ich...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #181
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

naja nen Rad ist alles andere als neu[emoji6]

das ist eher Oldschool

und wer hat gesagt das es Mist ist?
ich persönlich finde es nur net optimal da ebend die letzten 2 Autos auch nen Rad hatten was die Bedienung sehr vereinfacht hat und man auch vieles Blind machen konnte

aber kann auch Gewöhnung sein und gibt sich in den nächsten Monaten vllt. noch

aber dieses Rad hat sowieso ja keinen Einfluss aufs Navi da es dafür gar net ist sondern für die Fahrprofile vom Allrad usw.

somit ist die Diskussion sowieso irrelevant da es sicher kein Rad geben wird und VW/Seat keinen Schritt zurück machen wird

man will ja in der Branche auf viel mehr Gestensteuerungen über gehen

obwohl das sicher auch lustig aussehen kann wenn irgendwann alle wie wild im Auto rumfuchteln[emoji23]

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #182
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Ich habe schon öfter sowohl den Seat Leon 5F als auch BMWs mit Navigation Professional gefahren und ja ich finde durchaus dass man durch Touch mehr abgelenkt wird, da man eben genau die richtige Stelle auf dem Display erwischen muss und dazu teilweise kein kurzer Blick auf den Display reicht.
Dies ist aber meine eigene Meinung, ich wollte das jetzt nicht generalisieren oder irgendein Marken-Battle anfangen, manche kommen evtl mit Touch besser klar.

Bitte nicht weiter drüber diskutieren, ich hätte mich über so ein Rad gefreut aber ist auch kein Must-Have für mich und wenn andere Features vom Ateca in den Leon übernommen werden ist dies trotzdem mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #183

Finde ein Rad auch besser. Bei touch fehlt einfach das haptische feedback. Aber das kommt ja auch in naher Zukunft ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #184

Meich schrieb:
ACC210 ist einfach umsetzbar.

... hab von Creadle erfahren, daß du mit der Umrüstung auf das "große" ACC mittlerweile viel Erfahrung hast. Willst ja leider derzeit keine PN´s haben.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #185

gibt es eine Thread zum groen ACC? Dachte bisher immer man bräuchte dafür stärkere Sensoren, mehr Rechenleistung? oder ist es nur die Software?

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #186

frag Meich und ja du brauchst andere Hardware und Nein nur Software geht net

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #188

Hat nix mit wollen zu tun, ich kann schlichtweg nicht antworten. Die Nachrichten lassen sich nicht abschicken.

Aber zum ACC210 ist doch mittlerweile alles gesagt, habe doch beim Leon schon genug pioniert und den Weg geebnet ;-)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #189

so neue infos zum mj 17
im seat konfigurator gibt es neue 18 zoller (orista)
und wenn ich mich nicht vertan habe gibt es 2 neue farben
ebenso wird jetzt ein aerodynamik-kit angeboten
und im zubehör gibs die orista auch in orange

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #190

Andere Farben sind aber nicht dazu gekommen. Der Konfigurator ist doch für das MJ17 noch nicht angepasst worden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #191

Schade, die Orista in schwarz wäre eine gute Alternative zu den Performance Felgen für den Winter gewesen. Aber auch 430€ teurer.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #192

MJ2017 wird erst am April bestellbar sein
Ab Mai irgendwann im Konfigurator und ab KW22/2016 gebaut

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #193

Lars der 1.

Die Orista in schwarz gibt es. Kosten 850 Euro Aufpreis.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #194

Jo, das habe ich ja gerade nachgeschaut. Aber das Auto ist ja nunmal seid 15.10.2015 bei mir. Deshalb zu spät die Option:laughing:

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #195

hab mich halt gewundert das es jetzt die neuen sachen im konifi gibt weil wie ich im januar meinen leon bestellt habe gabs die sachen noch nicht ob die jetzt mj 16 oder 17 sind weiß ich nicht

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #196

Auch nett, dass es im Zubehör die Performance in Titan grau und die Orista - ist doch die Cupra 265er-Felge, oder? - in Schwarz oder Dynamic Grau gibt. ;)

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #197

Die Orista ist nicht die 265er Cupra Felge. Sieht ihr aber ziemlich ähnlich.

• Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra Beitrag #200

Nope
Die ersten 290 wurden schon im Dezember ausgeliefert

Thema:

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben