- Leon FR TFSI auf Gas Umrüsten Beitrag #581
Toledodriver
- Reaktionen
- 0
also bei uns im werk wird gemunkelt das fast alle modelle die mit dem 1,4TFSI zu haben sind auch bald mit lpg verfügbar sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also bei uns im werk wird gemunkelt das fast alle modelle die mit dem 1,4TFSI zu haben sind auch bald mit lpg verfügbar sind.
...aber leider die einschrenkung von einem Drehzahlbereich von 1100 U/min bis 4500 U/min auf LPG zu fahren, alles was unter den 1100 U/min liegt, wird mit Benzin gelöst. Alles was über den 4500 U/min liegt sollte mit Benzin gefahren werden, da sonst der Motor schaden nehmen kann...
OK, ich fang mal an
- Was hats gekostet?
- Was passiert wenn man über 4500 U/min fährt? Wird dann automatisch auf Benzin umgeschalten?
- Wie ist der Verbrauch? Soll ja leicht höher sein ...
Hm...würde mich stören, wenn mein Motor aller Furz lang umschaltet zwischen Benzin und Gas. Vorallem würde sich mein Verbrauch da garnicht drüber freuen. Also ist entweder das was du da schreibst so nicht richtig oder deine Anlage ist schlecht.
MorePowerGod...denk dran morgen mal hoch zu düsen wegen der Zusatzwasserpumpe...![]()