LEON + FR + TDI Schriftzüge!

Diskutiere LEON + FR + TDI Schriftzüge! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Es ist korrekt, dass das nicht korrekt ist ;-) Fast alle Schriftzüge kostet original so zwischen knapp 10 Euro bis 20 Euro. Einen kleinen...
  • LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #61
ich kann mir garnicht vorstellen, dass man die Schriftzüge beim :) für 3,50 bekommen soll.

Es ist korrekt, dass das nicht korrekt ist ;-)

Fast alle Schriftzüge kostet original so zwischen knapp 10 Euro bis 20 Euro.

Einen kleinen Querschnitt findet man , wobei die Listenpreise beim freundlichen um ein schönes Stückchen höher sind.

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #62
Hallo,

wie sieht es eigentlich aus, wenn man Gebrauchte TDI zeichen an seinem Fahrzeug befestigen möchte.
Welchen Kleber wäre dafür geeignet und was gibt es sonst zu beachten ausser das der Untergrund Fettfrei sein sollte?

Mfg Timo

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir keiner ne antwort drauf geben??

Soll man Sekundenkleber nehmen, Uhu oder Kaugummi?

Mfg Timo

Zuletzt bearbeitet:
  • LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #63
Beidseitiges Klebenband zurechtschneiden. Oder vllt. diese Poster-Strips. Die gehen rückstandslos wieder ab. ;)

Thema:

LEON + FR + TDI Schriftzüge!

LEON + FR + TDI Schriftzüge! - Ähnliche Themen

Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
[ST] Motorkontrolleuchte Seat Leon ST FR TDI 2.0: Hallo zusammen ich habe seit zirka 3 Monaten bei meinem Seat Leon ST FR 2.0 TDI JG 2015 Kombi das Problem das die Motorkontrollleuchte immer...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben