LEON + FR + TDI Schriftzüge!

Diskutiere LEON + FR + TDI Schriftzüge! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; OT: Ist in Österreich nicht viel anders. Als ich 1999 meinen Golf IV neu hatte und ihn mal auf der Strasse stehen hatte, hab ich am nächten morgen...
  • LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #21
OT: Ist in Österreich nicht viel anders. Als ich 1999 meinen Golf IV neu hatte und ihn mal auf der Strasse stehen hatte, hab ich am nächten morgen schöne Kratzer von einem Schlüssel gehabt. Gott sei dank hat ein Nachbar gesehen wer es war, also Anzeige und hin und her. Der Typ meinte dann bei der Polizei, der hat eh genug Geld da kannn er sich die Reparatur schon leisten:angry:

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #22
Aufkleber auf's Auto:

"Um mir dieses Auto leisten zu können, spendete ich der Wissenschaft mein linkes Ei."

Dann gibts kein Neid... aber Aufkleber sehen auch wieder doof aus.

Mein privates Auto steht Nachts im Hof, unter einem Carport. Hoffe unser Hund, der Nachts durch eine Klappe raus kann, verhindert solchen Vandalismus.

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #23
Hier ein pic ohne emblem .

Beim 1,6 er steht nicht 1,6 er dran

Zuletzt bearbeitet:
  • LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #24
Hallo

ich bin auf der suche nach einem FR Logo und FSI oder TFSI schriftzügen, vielleicht hat sie ja noch jemand rumliegen und würde sie für nen anständigen preis verkaufen???

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:very_hap:

Gru
Christian

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #25
also ich habe mir vor 8 wochen einen Cupra bestellt,
habe schon bei vertragsabschluss dem verkäufer mitgeteilt das er die TFSI und das cupra logos wegnehmen kann. meiner meinung nach muss nicht jeder sehen was für ein auto ich genau habe...
auch wegen neider usw...

aber eben, ist nur für den ersten blick, wenn es jemand herausfinden will findet er es ja eh heraus, nur auf den auspuff schauen ;)

finde es halt schlussentlich schöner ohne logos :)

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #26
Ich habe alle Serien Schriftzüge entfernt und mir das Rote R vom Cupra R besorgt + die Roten TDI Buchstaben von VW jetzt hab ich R-TDI druff ;)

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #27
  • LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #28
hallo,

dann geb ich auch mal meinen senf dazu... :)

also ich habe vor... *wenn mein fr endlich eintrifft* mir das fr an der hinterseite zu entfernen.

wie schon vorher gesagt *der oho efekt* auf der bab, ist einfach größer, sonst sieht man ja schon das das kein normaler leon ist... ;)

das leon, und die tdi schriftzüge an der seite *wenn die beim mj 08 noch drauf sind* werde ich dran lassen... find das es eigentlich ziemlich gut aussieht... vor allem das silberne leon..

:wave:

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #29
Meiner trifft auch in der KW 38 ein, aber ich bin noch am Überlegen ob die Schriftzüge runterkommen oder nicht.

Ich denk mal das Leon wird druff bleiben aber der rest wird wegkommen, mal schaun.

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #30
@ketzerich

ich bekomme diese Woche meinen MJ08 - FR TDI, und da sind die "TDI"-Schriftzüge
auf den Kotflügeln bereits weg! Seit MJ08 werden die nicht mehr draufgebappt,
deshalb habe ich noch 2 zusätzliche "FR"-Schrifzüge für die
Kotflügel bestellt.
Ich will damit nicht 'angeben', mir persönlichen gefällt einfach das FR-Logo an sich sehr gut.

Preis pro "TDI" oder "FR"-Logo laut 'Freundlichem' ca. 8,50 Euro, für alle die bestellen wollen.

ich werde demnächst noch 400 - 500 "FR" nachbestellen und kleistere das Auto von oben bis unten damit zu :p

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #31
Muss jeder selbst wissen ob mit oder ohne Schriftzug. Ich gebe zu dass ich mich nicht entscheiden kann. Deswegen bleiben die einfach dran.
Am peinlichsten sind die "M"s an den BMWs! Vor allem wenn der dann den kleinsten Motor hat.

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #32
Also ich hab das "FR"-Logo sowie die Schriftzüge an den Kotflügeln für den Motor dran gelassen... lediglich das überdimensionierte "LEON" habe ich entfernt - das ist einfach zu groß und grauenvoll, drum herum putzen zu müssen! :nene:

Aber klar, jedem so, wie's gefällt... :]

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #33
Also ich hab heut grad alle Beschriftungen runter gemacht.
Muss wirklich net gleich sehen was drunter steckt, dann ist es beim Putzen einfacher und ich finde diese Cleane Optik einfach schöner:]

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #34
Wie leicht lassen sich die Schriftzüge eigentlich entfernen?

Ich meine noch Erinnerung zu haben, dass man die beim 1M immer mit nem
stück draht abgezogen hat.
Bleiben da nicht ekelhafte Kleberückstände?
Weil die Dinger müssen ja bappen wie sau - um ein Autoleben lang zu halten ?(

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #35
Die Buchstaben gehen leicht ab, den restlichen Kleber vorsichtig mit Fingernagel entfernen.
Ich habe dazu auch noch etwas Fensterreiniger (Sidolin) benutzt.

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #36
Wie leicht lassen sich die Schriftzüge eigentlich entfernen?
(

Also ich konnte sie fast so abziehen.
Wenn net ein bissi dünne Kordel nehmen und damit abtrennen.

Je länger die drauf sind desto schwerer gehen die runter, hab ich bei meinem alten 1M gesehen;)

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #37
Wie leicht lassen sich die Schriftzüge eigentlich entfernen?(

Relativ leicht... wie Marco schon meinte, erhöht sich der "Schwierigkeitsgrad", je länger sie drauf sind.

Aber mit Fön (Erwärmen/Erhitzen) und Zahnseide (Abscheren der Beschriftung) ist das ganze selbst bei fortgeschrittener Zeit nicht wirklich das Problem. Bleiben Kleber- und Schaumstoffrückstände zurück, einfach mit leicht verdünntem Spiritus dieselbigen kurz einweichen, evtl. nochmal mit'm Fön anwärmen, und die Reste lassen sich ganz einfach mit den Fingern abziehen. :]

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #38
ALso ich hab den 1,9 TDI und mir gefällt das TDI zeichen an der seite wie beim 2.0 L extrem gut, hätte auch nicht´s gegen das TDI zeichen vom FR, hauptsache ich hab ein TDI Zeichen, hat jemand von denjenigen die es abgemacht haben, noch eins für mich?

Würde mich auf ein schönes TDI zeichen total freuen, bekomm in ca. 2 Monaten nagelneue FR Felgen mit Bereifung von einem Bekannten der sich gleich andere Montieren lässt... dann möchte ich auch das TDI zeichen montieren...

Würde mich auf ein Angebot von einem von euch freuen, meine Email adresse ist sichtbar und Icq hätte ich auch...

Mfg Timo

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #39
FR-Vortäuscher :p

vielleicht verrätste es uns ja - was haben die FR felgen denn gekostet?
vielleicht verkauf ich meine 18"er ja auch irgendwann...

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #40
@ leon2004:

wenn du einen dunkelen (zenithgrau) Leon FR ohne jegliche schrift dran in live sehen willst dann sag mal bescheid, dann treffen wir uns irgendwo im ländle !

Thema:

LEON + FR + TDI Schriftzüge!

LEON + FR + TDI Schriftzüge! - Ähnliche Themen

Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
[ST] Motorkontrolleuchte Seat Leon ST FR TDI 2.0: Hallo zusammen ich habe seit zirka 3 Monaten bei meinem Seat Leon ST FR 2.0 TDI JG 2015 Kombi das Problem das die Motorkontrollleuchte immer...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben