LEON + FR + TDI Schriftzüge!

Diskutiere LEON + FR + TDI Schriftzüge! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Komm nach Speyer + Du kannst 2 Satz TDI für nen Bier von mir haben
  • LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #41
ALso ich hab den 1,9 TDI und mir gefällt das TDI zeichen an der seite wie beim 2.0 L extrem gut, hätte auch nicht´s gegen das TDI zeichen vom FR, hauptsache ich hab ein TDI Zeichen, hat jemand von denjenigen die es abgemacht haben, noch eins für mich?

Würde mich auf ein schönes TDI zeichen total freuen, bekomm in ca. 2 Monaten nagelneue FR Felgen mit Bereifung von einem Bekannten der sich gleich andere Montieren lässt... dann möchte ich auch das TDI zeichen montieren...

Würde mich auf ein Angebot von einem von euch freuen, meine Email adresse ist sichtbar und Icq hätte ich auch...

Mfg Timo

Komm nach Speyer + Du kannst 2 Satz TDI für nen Bier von mir haben

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #42
FR-Vortäuscher :p

vielleicht verrätste es uns ja - was haben die FR felgen denn gekostet?
vielleicht verkauf ich meine 18"er ja auch irgendwann...

600 euro sollen die kosten, wenn ich bei meinem Leon alleine für die 17 Zoll felgen Reifen bestellen würde 4 Stück mit Montage komme ich alleine schon auf mindenstens 600-700 euro`s.
Deswegen finde ich es schon ein Schnäpchen 18 Zöller NAGELNEU mit bereifung...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ALso ich hab den 1,9 TDI und mir gefällt das TDI zeichen an der seite wie beim 2.0 L extrem gut, hätte auch nicht´s gegen das TDI zeichen vom FR, hauptsache ich hab ein TDI Zeichen, hat jemand von denjenigen die es abgemacht haben, noch eins für mich?

Würde mich auf ein schönes TDI zeichen total freuen, bekomm in ca. 2 Monaten nagelneue FR Felgen mit Bereifung von einem Bekannten der sich gleich andere Montieren lässt... dann möchte ich auch das TDI zeichen montieren...

Würde mich auf ein Angebot von einem von euch freuen, meine Email adresse ist sichtbar und Icq hätte ich auch...

Mfg Timo

Ist leider weit von mir entfernt, aber wenn du sie mir zuschicken könntest würde ich dir ein paar Euro überweise und du kannst dir dann dein Bier selber kaufen, von dem Geld wirst dir aber nicht nur eine Flasche leisten können...

Intersse?

Mfg Timo

Zuletzt bearbeitet:
  • LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #43
@Nonamegermany: Ohne dem Wafer jetzt ein Geschäft versauen zu wollen :D : Die Dinger gibts auch für, wenn ich mich recht erinnere, 3,50 Øre das Stück beim :D .

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #44
@Nonamegermany: Ohne dem Wafer jetzt ein Geschäft versauen zu wollen :D : Die Dinger gibts auch für, wenn ich mich recht erinnere, 3,50 Øre das Stück beim :D .

Wiebitte, Orginalteile mal Günstig, das ist ja mal was erfreuliches wenn das wahr wäre *g*
Bis jetzt kannte ich nur die Variante, Teure Orginalteile *g*

Ach und Wafer, brauchst du noch deine FR stoßstangen, hab auch nen Emotionsroten Leon, die würden gut bei mir passen *G* Eventl. tauschen? ^^ Kleiner Witz man...

Mfg Timo

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #45
@Noname: Ich hab mal nem Freund für seinen 18 Jahre alten Passat-Kombi ein TDI geschenkt :D . Das war der Schriftzug für die Heckklappe und wenn ichs richtig im Kopf hab, hat der 3,50 gekostet.

Aber vllt. Irre ich mich auch. Ich hab nämlich grad mal im Seat-Leon.de-Shop geschaut und da gibts den seitlichen TDI-Schriftzug für 12,50. Also doch etwas teurer...

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #46

Ist leider weit von mir entfernt, aber wenn du sie mir zuschicken könntest würde ich dir ein paar Euro überweise und du kannst dir dann dein Bier selber kaufen, von dem Geld wirst dir aber nicht nur eine Flasche leisten können...

Intersse?

Mfg Timo

Weichei, wir fahren auch über 300 km, so weit sollte es nicht für Dich sein :D

Schreib mich nach Speyer einfach mal an, wir kriegen das dann schon geregelt.

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #47
Also Dortmund ist von mir aus ca. 550-600 km entfernt, das ist mir ein wenig zu weit da ich auch seit 3 monaten Papa bin und mit einem Kleinen Säugling noch nicht so weit fahren möchte...

Ich hoffe du zeigst verständniss...

Mfg Timo

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #48
Also Dortmund ist von mir aus ca. 550-600 km entfernt, das ist mir ein wenig zu weit da ich auch seit 3 monaten Papa bin und mit einem Kleinen Säugling noch nicht so weit fahren möchte...

Ich hoffe du zeigst verständniss...

Mfg Timo

Mit som kleinen Racker sei Dir verziehen, wie gesagt, schreib mich mal nach Speyer an, dann schicke ich sie Dir.

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #49
ähm eventl. mal ne dumme frage, was soll das heissen " schreib mich mal Nach speyer an"???

Hab ich da irgendwas verpasst?

hab nur gelesen bei dir unterm namen steht, ich bin dabei Speyer 2007, ist da ein Treffen`?
Wann darf ich dich dann anschreiben bzw, wann ist das Treffen vorbei... ^^

Mfg Timo

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #50
hab nur gelesen bei dir unterm namen steht, ich bin dabei Speyer 2007, ist da ein Treffen`?
Wann darf ich dich dann anschreiben bzw, wann ist das Treffen vorbei... ^^

klick einfach mal in meine sig ;)

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #51
wafer, was sagen dir eigentlich Fullquotes? Wirst du dafür bezahlt? :nene:

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #52
  • LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #54
Ich hab meine Schriftzüge alle dran und lasse sie auch dran. Bei uns hat der ein oder andere Leon Fahrer auch schon bissl doof geschaut wegen dem TFSI Schriftzug.Is ja auch kein FR sondern der Stylance mit Sport Up Paket. Manche kennen das TFSI garnicht. Auch die nicht die einen VW oder AUDI fahren.

Mir gefallen die Schriftzüge an meinem Leon.

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #55
Also ich könnte 2 Leon Schriftzüge, 1 TSI Schriftzug und einen von Seat anbieten die ich hier noch rumfliegen habe:D ;)

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #56
Also ich könnte 2 Leon Schriftzüge, 1 TSI Schriftzug und einen von Seat anbieten die ich hier noch rumfliegen habe:D ;)

damit kann ich leider nichts anfangen sollten schon TDI zeichen sein, so ein TDI als TFSI auszugeben is schwachsinig wenn man dann den diesel Tuckern hört ^^

Trotzdem danke ^^

Mfg Timo

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #57
Naja wenn hier jeder schon mal die nackten tatsachen auf den tisch legt wollte ich halt nicht fehlen:D :p

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #58
Naja wenn hier jeder schon mal die nackten tatsachen auf den tisch legt wollte ich halt nicht fehlen:D :p

Find es ja nett das du mir deine anbieten wolltest, aber wie gesagt...

Aber an ner Probefahrt wäre ich nicht abgeneigt ^^

Mfg Timo

• LEON + FR + TDI Schriftzüge! Beitrag #60
ich kann mir garnicht vorstellen, dass man die Schriftzüge beim :)
für 3,50 bekommen soll.
Bei mir hat er je 8 euro verlangt - als ich noch zwei zusätzliche "FR" für die beiden
Kotflügel bestellt hatte :evil:

Thema:

LEON + FR + TDI Schriftzüge!

LEON + FR + TDI Schriftzüge! - Ähnliche Themen

Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
[ST] Motorkontrolleuchte Seat Leon ST FR TDI 2.0: Hallo zusammen ich habe seit zirka 3 Monaten bei meinem Seat Leon ST FR 2.0 TDI JG 2015 Kombi das Problem das die Motorkontrollleuchte immer...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben