LEON + FR + TDI Schriftzüge!

Diskutiere LEON + FR + TDI Schriftzüge! im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; HI Ich habe meinen LEON FR nun eine Woche und bin am überlegen was ich mit den firstvielen Schriftzügen machen soll? Abmachen oder dranlassen...

Leon2004

Gast
HI

Ich habe meinen LEON FR nun eine Woche und bin am überlegen was ich mit den
vielen Schriftzügen machen soll? Abmachen oder dranlassen?

Momentan denke ich, dass ich FR und die beiden TDI's an der Seite entfernen werde!:nene:
Was denkt ihr?
Hat vielleicht jemand Bilder, wie es aussieht ohne Schrift?
Ist ne wichtige Sache?:)laughing: denn runter gehen diese Dinger ja recht schnell:)

Die sind ja alle geklebt oder?
 
31.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LEON + FR + TDI Schriftzüge! . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.917
Reaktionen
153
Jawohl, alles geklebt... Ich würde es wohl dranlassen... Das mittige "L E O N" sieht - finde ich - nicht schlecht aus, gleiches gilt für das "TDI" an den Seiten... Der FR-Bapper ist IMHO Geschmackssache...

Wenn Du alles abmachst, sieht der Wagen - abgesehen von den Schürzen - aus, wie jeder 1,6er oder 1,9er-TDI, die haben nämlich auch nichts an der Seite dran...

Ich denke, es hängt alles davon ab, was Du damit erreichen möchtest und wie Dein Geschmack ist... Abmachen kann man das Ganze natürlich immer...:dontknow:
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Ganz klar, abmachen! Ich habe bei meinem direkt vor der Auslieferung alles entfernen lassen. Es sieht einfach cleaner aus und putzt sich auch leichter.

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde, es sieht ohne jeglichen Schriftzug besser aus.

Na ja, und bei dem durchschnittlichen Bekanntheitsgrad der FR-Modelle wird auch mit "Bappers" keiner wissen, was da wirklich drin und drunter steckt.

Ausserdem ist es lustig, wenn nix dransteht und man in der Stadt angesprochen wird, was das denn für ein schönes Auto sei.;) :D

ernie
 

Leon2004

Gast
Vorteile, wenn ohne Schriftzüge.

1. Finde es gut wenn niemand weiss was das genau für ein Leon ist.
2. Überraschungseffekt ist einfach grösser:D 350 NM
3. Lässt viel leichter Putzen
4. Die TDI Schriftzüge fallen eh fast schon ab auf der Seite.
5. Und der FR Schriftzug auf der Heckklappe sieht irgendwie billig aus

oder?:]
 

hengel

Beiträge
80
Reaktionen
0
Denke daran um, wenn ich mein FR TDI bekomme, um die beiden seitliche TDI Schriftzüge aus zu wechselen fuer FR Schriftzüge. Wen die FR Schriftzüge dich nicht gefallen hast du wohl ne problem mit der Leon II FR. Order mochtest du die Leute denken es is eine Cupra :]

Werde meine sowieso ordnen ohne TDI aufschrift. Wieso sieht das FR emblem auf der heckklappe billg aus???? Ist mir nict afgeffallen
 
CaNi

CaNi

Beiträge
134
Reaktionen
0
Denke daran um, wenn ich mein FR TDI bekomme, um die beiden seitliche TDI Schriftzüge aus zu wechselen fuer FR Schriftzüge. Wen die FR Schriftzüge dich nicht gefallen hast du wohl ne problem mit der Leon II FR. Order mochtest du die Leute denken es is eine Cupra :]
Ich bekomme den Sinn nicht heraus, trotz 3mal lesen :nene:
Kannst du das nochmal umformulieren ? ;)

Desweiteren finde ich schon, dass auf nem FR der FRschriftzug drauf sein muss.
Die meisten kennen eh nicht den unterschied und können nur erahnen, was da drin steckt.
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
obwooohhhl:rolleyes: das TDI dran lassen, chippen, schocken;)

auch nen FR haben will:cry:
 

Moris

Beiträge
9
Reaktionen
1
Also ich hab an meinem FR TDI alles enfernen lassen, ( TDI, FR und das Leon auch). FInd das schöner!!
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
also ich bin eher dafür, aus TDI SDI zu machen.

Das schockt beim überholen doch gewaltig :laughing:
 

Moris

Beiträge
9
Reaktionen
1
Habe meinen gestern abgeholt da stand er in der Halle genau neben dem gleichen Modell der gleichen Farbe und fand meinen ohne die dämlichen schriftzüge irgentwie schöner.
 

Leon2004

Gast
Hast du Bilder von deinem LEON Ohne Schriftzüge???:astonish:
 

Scheichi

Beiträge
95
Reaktionen
0
Also ich würde bzw. werde sie auch abmachen und vertauschen :D
Bei meinem steht wenn er kommt 2,0 TDI quattro (is ein A3) und ich werde es gegen ein 1,9 TDI tauschen :D Kommt doch viel geiler beim überholen :astonish: :D
 

Michi240675

Beiträge
50
Reaktionen
0
Gar nichts dran haben und den Überraschungseffekt nutzen. ;)
Alternativ noch aus Pidplates ein 1.2 dranmachen. Wer ihn nicht kennt, wird überrascht sein. :D
 

DerDuke

Gast
Wenn du alles abmachst sieht man noch immer an der 2 flutigen Auspuffanlage, dass du mind. 140PS unter der Haube hast (2.0 TDI) - darunter hat man nur ein Rohr.
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Ich zweifele ganz grundsätzlich mal da dran, ob das überhaupt jemand sieht :p ! Welcher Autofahrer achtet denn schon dadrauf was für Embleme an den Kotflügeln kleben, oder liest die Hubraumangabe auf der Heckklappe, nur weil er überholt wird? Jeder weiss, daß es Kompaktwagen mit 250 PS und mehr gibt, also wundert man sich auch nicht mehr, wenn da einer bis Tempo 250 im Rückspiegel mithält :rolleyes: . Und das mit der 2-flutigen Auspuffanlage, weiss doch auch nur jemand, der nen Leon fährt oder sich dafür interessiert.

Is nich bös gemeint, aber ich find das ziemlich sinnfrei. Abmachen, weils einem besser gefällt, klar! Aber dann ne falsche Angabe wieder drauf??

Gruß Segge
 

Scheichi

Beiträge
95
Reaktionen
0
Is nich bös gemeint, aber ich find das ziemlich sinnfrei. Abmachen, weils einem besser gefällt, klar! Aber dann ne falsche Angabe wieder drauf??

Gruß Segge
Du hast Recht, dass es sinnfrei ist, aber sieh es mal so: Ich wohne auf einem Dorf wo gerne mal hinter dem Rücken über einen geredet wird. Manche kennen sich ja nun doch mit Autos aus und dann kommt ich mit so einem Wagen daher.. Da ist das Geduschel wieder groß. Gut im Grunde geht es mir am Ar.... vorbei, aber wir haben eine kleine Firma und da heißt es dann wieder: Ja denen gehts gut, die haben Geld bla bla bla.. ist bei uns hier im Osten ja ganz schlimm mit dem Neid und so..
Naja und ein kleiner Aha Effekt ist ja trotzdem dabei :D :D
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Ich find das so furchtbar :angry: ! Bei meinen Eltern aufm Dorf hat sich der einzige ortsansässige Zahnarzt ein schönes, großes Haus hingesetzt und sofort gings los mit "Unangemessen", "Angeber", "zu dem sollte man nich mehr hingehen" :nene: ! Was soll dieser Neid? Er hat es sich erarbeitet und wenn er es sich leisten kann, dann soll er doch! Dabei nagt sowieso das ganze Dorf nich grad am Hungertuch und Arbeitslosigkeit is auch sehr gering...

Ein Punkt, der mich an der deutschen Mentalität extrem annervt :rolleyes: . Aber das is jetzt vllt. etwas OT...

Gruß Segge
 
Thema:

LEON + FR + TDI Schriftzüge!

LEON + FR + TDI Schriftzüge! - Ähnliche Themen

  • leon mit Anhängerkupplung - Park Distance Control

    leon mit Anhängerkupplung - Park Distance Control: Hi, ich habe mir eine Anhängerkupplung an meinen Löwen gezimmert. Alles gut soweit. Die Elektronik bei der Hängerkupplung sagt, das ich den...
  • OBDeleven beim Leon 1P

    OBDeleven beim Leon 1P: Hallo zusammen! Sind hier unter den 1P-Fahrer welche, die OBDeleven nutzen oder vor haben, es sich zuzulegen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

    Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P: Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

    SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Kofferraumausbau Seat Leon 1p

    Kofferraumausbau Seat Leon 1p: Erst ma n freundliches Hallo :wave:, bin neu hier und wollte mal n kleinen Beitrag leisten. Werde heut Anfangen meinen Kofferraum sauber...
  • Kofferraumausbau Seat Leon 1p - Ähnliche Themen

  • leon mit Anhängerkupplung - Park Distance Control

    leon mit Anhängerkupplung - Park Distance Control: Hi, ich habe mir eine Anhängerkupplung an meinen Löwen gezimmert. Alles gut soweit. Die Elektronik bei der Hängerkupplung sagt, das ich den...
  • OBDeleven beim Leon 1P

    OBDeleven beim Leon 1P: Hallo zusammen! Sind hier unter den 1P-Fahrer welche, die OBDeleven nutzen oder vor haben, es sich zuzulegen? Ich bin mir noch nicht ganz sicher...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

    Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P: Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

    SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Kofferraumausbau Seat Leon 1p

    Kofferraumausbau Seat Leon 1p: Erst ma n freundliches Hallo :wave:, bin neu hier und wollte mal n kleinen Beitrag leisten. Werde heut Anfangen meinen Kofferraum sauber...