So, es hat sich wieder mal was getan :] Am Montag hab ich Termin bei der MFK fürs eintragen von den Stahlflexleitungen, und am Dienstag gehts zur Hauptuntersuchung mit meinem Baby :baby:
Hat jetzt noch an Bank 1 ne neue Lamdasonde nach dem Kat bekommen, damit is das Lämpchen jetzt auch aus, und die Kiste sollte eigentlich wieder sauber rennen
Auch am Kopf hab ich weiter gemacht. Al nächstes kamen erst mal die Ventile, Federn etc.
Und hier haben wir alle 12 Auslassventile schön aufgereiht:
Da ich das entsprechende Spezialwerkzeug nicht habe, hab ichmirmit ner Zündkerzennuss und nem Hammer geholfen 8) Eingebaut muss das zum Glück der Händler bekommen. Ausserdem muss ich einen Verlust von 2 solchen kleinen Klammern bekunden, die sind irgendwo hin weg geflogen
Und hier haben wir noch nen Bild von den beiden Auslassventilen von Zylinder Nr. 5:
Danach kamen auch alle Einlassventile raus, dort konnte ich alle Sicherungsklammern jedoch halten :] Als Ergebnis präsentiert sich der Kopf nun so:
Was jetztnoch nötig ist, sind diese Führungen/Dichtungen raus zu bekommen, nur da weiss ichnoch nicht wie genau das geht.
Weiters bin ichjetzt auf der Suche nach ner Firma, die mir den Kopf sauber macht, ordentliche Dichtungen wieder rein macht, den Kopf leicht plant und die Ventile reinigt.
Is aber aktuell eher ne finanzielle Frage, da auch noch Urlaub etc. ansteht, leigt das Projekt erst mal auf Eis. Da der Motor aktuell weider problemlos fährt, eilt es ja auch nicht soo extrem. Und ich kann am Dienstag gucken, ob die wirklich die Motornummer überprüfen oder ob ihnen das egal ist