Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Neues Video von der AGA :very_hap: https://youtu.be/voavixL2Msw
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.162
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.163

Hier noch einmal der Sound vom Cupra 5D, für alle die noch "Hoffnungen" gehabt haben, dass ich etwas an der Abgasanlage getan hat....also für mich hört er sich an die das vFL....;)

Ups, da waren zwei schneller als ich, sorry....:laughing:

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.164
Kommt schonmal vor ;) 3 Leute 1 Gedanke :p

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.165
Hört sich für mich perfekt an. Mehr wollte ich auch garnicht :]

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.166
Und das im ST und ich wäre auch glücklich. Mal schauen wie sich das idealerweise lösen lässt...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.167
Da bin ich ja mal gespannt wie diese individuelle Lösung aussehen soll und vorallem ob es bei der PW diese Woche und Ankunft beim Händler in KW 10 bleibt.
Sollte sich die Auslieferung dadurch wieder verzögern wird das nichts mehr mit mir und SEAT.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.171
SvenHB: Hab gestern nochmal mit meinem Freundlichen telefoniert. Er war gerade in Eile, da Chef da war.
Er fragte mich nur ob für mich PP unabhängig von der Frage der Kosten in Betracht käme.
Wäre an sich eine schöne Dreingabe, allerdings hab ich ihm gesagt, dass ich das Paket nicht möchte, weil ich nicht möchte,dass sich die PW nach hinten schiebt (wäre ja erst ab KW 17 dann mit PP).
Er wollte mich gestern noch anrufen, hats aber nicht mehr gemacht. Klingt für mich als würden die selber momentan nicht wissen, was die machen sollen.
Mir wäre es am liebsten, wenn das Orange-Line (leider) entfällt und KW 9 als PW bleibt.

Zum Thema Sound der AGA: Für mich klingt er beim Hochschalten nicht mehr ganz so knallig und beim Leerlauf etwas blubbernder, was ich ziemlich begrüße.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.172
Metalbambi: Worauf bezieht sich die KW 17 in Verbindung mit dem PP auf die PW?
Bisher hat ja noch keiner Infos zur PW bei Bestellungen mit PP oder habe ich etwas übersehen?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.173
Balgam: Ich zitiere hier einfach mal die Aussage:
(Gekürzte) Meldung aus dem SEAT PartnerNet

Die CUPRA Orange Line entfällt mit sofortiger Wirkung. Weiterhin stehen die beiden Pakete "Performance-Paket Orange" & "Performance-Paket Orange mit Michelin Pilot Sport Cup 2" zur Verfügung. Aber bitte beachten, dass der Produktionsbeginn auf die KW17 (ab dem 24.04.) verschoben wurde.

Darauf bezieht sich die Vermutung, dass für PP (evtl nur für die Farbe Orange?) der Start auf KW 17 liegt.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.174
Metalbambi: Danke für die Info, das hatte ich zwar gelesen allerdings nur mit dem PP Orange in Verbindung gebracht, dachte du hast vielleicht schon genauere Infos :)
Wenn das mit KW 17 für alle PP Bestellungen stimmen sollte war die Aussage von meinem Händler im Januar mit "Kann noch 6 Monate dauern" vielleicht ja garnicht so falsch ;(

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.175
In dem Falle wäre es ja eigentlich egal, ob die Felgen nun Orange oder Schwarz sind in meinen Augen. Stellt sich halt die Frage aus welchem Grund die dann genau auf KW 17 angesetzt sind. Aber genau wissen wird es wieder nur Seat.
Nach Interpretation von meinem Freundlichen bezieht sich die Aussage auf alle PP. Allerdings wie immer Angaben ohne Gewähr ;).

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.176
Mein Verkäufer war heute persönlich bei mir, vielen Dank dafür an dieser Stelle, und teilte mir mit, dass mein Cupra heute gebaut wurde, allerdings ohne Orange Line.
Da bin ich aber gar nicht böse drum. Das kann man auch mit Folie oder Lack "nachbessern".

Ich freue mich einfach nur noch, dass ich ihn bald in Empfang nehmen darf.
Metalbambi
Dann wird deiner PW wohl auch nichts im Wege stehen 😊

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.177
Aber etwas "Schmerzensgeld" aushandeln würde ich schon.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.178
Und hat er nun PP in schwarz oder nicht? Oder hättest du nur Orange Line bestellt ohne PP?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.179
OctanXXL
Habe ich, es reicht für das Volltanken über einen definierten Zeitraum...
Und wie schon geschrieben freue ich mich jetzt einfach nur noch, dass ich mein bestelltes Auto in wenigen Wochen in Empfang nehmen darf.
Es kommt übrigens per Schiff.

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben