Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Okay, trotzdem danke. Habe hier mal vor Wochen einen Link zum Partnetnet gefunden, welchen man öffnen konnte, deshalb fragte ich nach dem Link mit...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.121
MrP
Reaktionen
10
Okay, trotzdem danke. Habe hier mal vor Wochen einen Link zum Partnetnet gefunden, welchen man öffnen konnte, deshalb fragte ich nach dem Link mit den neuen Infos.
Das mit dem verschiedenen Farben der Ambientebeleuchtung find ich irgendwie geil. Kommt im Video gut rüber.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.126
Nemesys
Reaktionen
31
Terry1603 danke für das Video! Ich finde die Standartsitze echt schön. Im Allgemeinen gefällt mir das Interieur vom 5F VFL oder FL um ein Vielfaches besser als noch das vom 1P!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.127
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Ein nettes Detail ist ebenfalls, dass sowohl beim HS als auch beim DSG der Schaltknüppel bzw. Wählhebel durch die steilere und höhere Mittelkonsole nun etwas kürzer erscheint als beim vFL:
Die Gesamtlänge dürfte aber gleich geblieben sein, lediglich der sichtbare Bereich ist kürzer, da der Schaltsack weiter oben ist.
In diesem kurzen Video ist kurz der Sound des 300 ST 4Drive zu hören. Klingt das anders als der 280er und 290er ST?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.129
EvoDom
Reaktionen
15
Kann auch von nicht ST rein geschnitten worden sein
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.130
Nemesys
Reaktionen
31
Jo logisch kann das sein, den Marketingtypen ist sowas durchaus zuzutrauen... Da du das vermutest, klingt "Er" in diesem Video also anders, als die ST Modelle vom 280 bzw. 290?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.131
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Das klingt für mich stark nach dem Sound des 290er SC/5D und nicht nach dem ST.
Zumal ich bis dato 2 Testberichte zum ST und auch zum 4drive gelesen habe und bei beiden wurde der Soundunterschied zum SC/5D explizit hervorgehoben.
Aber lassen wir uns überraschen, bis sich der erste ST 4drive Besitzer über den Sound äussert bzw. beschwert...oder auch nicht... [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.132
Keule_1.8
Reaktionen
0
Also der klingt schon anders. Mein 290 vor Änderung der Abgasanlage hat nicht so geklungen. Wobei ich davon ausgehe, das hier die Soundkulisse vom SC oder 5 Türer reingeschnitten worden ist. Seat Marketing. :-D
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.133
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Wo und wie hast du denn deine AGA ändern lassen. Habe da auch schon drüber nachgedacht
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.134
CU924
Reaktionen
39
Richtiger Thread, PN?!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.135
igorb88
Reaktionen
19
Hier steht bereits ein 300er zur Abholung. Baudatum lt Aufkleber 06.02. Heute fotografiert.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.136
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
In schwarz mal richtig hübsch
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.137
Terry1603
Reaktionen
14
Würde sagen ist immer eine Sache des Geschmack. Finde das Auto geht komplett unter wenn alles schwarz is. Aber über Farben lässt sich bekanntlich streiten..
Aber viel farbauswahl hat man ja generell nicht. Schade eigentlich.
Ja das nicht. Dennoch wirkt es auf mich einfach nicht. Was ja auch nicht schlimm ist da jeder so seine Präferenz hat. aber ist ja wie mit allen Dingen die einen mögen es die anderen nicht
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.140
der_Bär
Gast
Farbdiskussionen gehören eigentlich nicht hierher. Aber "schwarz" ist schon edel, das Problem ist nur, kurz, sehr kurz, weil man jedes Stäubchen, jeden noch so kleinen Kratzer sieht. Ich bin lange genug "schwarz" gefahren, jetzt aber nicht mehr.....aber bitte btt.