Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Könnt ihr mir helfen und Argumente nennen mit denen ich meine Regierung davon überzeugen kann meinen St Fr in eine Cupra Allrad umzutauschen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #381
marcelrasche
Reaktionen
13
Könnt ihr mir helfen und Argumente nennen mit denen ich meine Regierung davon überzeugen kann meinen St Fr in eine Cupra Allrad umzutauschen.
Ich versteh euch zu gut! Ich finde es auch nicht richtig, wie mit den Cupra-Besteller umgegangen wird. Nur was ich noch nicht so ganz verstehe, wieso andere Member aus September und Oktober das FAhrzeug bereits haben??
---------- Beitrag am 19.01.2017 um 20:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.01.2017 um 20:29 Uhr ----------
@marcelrasche
Ich wusste gar nicht das die Regierung so viel Geld für einen Cupra hat? Bei welcher Regierung bist du? Ich glaub ich sollte meinen Dienstherrn wechseln??
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #383
marcelrasche
Reaktionen
13
Haha ich glaube jeder der Verheiratet ist weiß was damit gemeint ist.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #384
Traxex
Reaktionen
23
Mein Händler ist wohl etwas genervt wenn man öfter mal nachfragt und meinte dass es ja auch noch andere Kunden gibt.
Das ist schon richtig, nur wenn man weiß dass der Händler sich selbst nicht meldet, muss man öfter mal nachfragen und ihn erinnern dass man jetzt was konfigurieren kann.
Habe nach etwas zögern jetzt einen neuen Vertrag mit Paket 4 und Kessy unterschrieben und zum Ah geschickt.
Marcel: Im Winter ist das Allrad und die Power ganz ganz wichtig um sicher ans Ziel zu kommen. Sie will doch nicht, dass du mal nicht mehr nach Hause kommst
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #385
Masterchillout
Reaktionen
8
marcelrasche
jetzt verstehe ich Probefahrt mit ihr machen und schon sind die Damen neu verliebt.
Traxex Was ein unfreundlicher Verkäufer! Servicewüste Deutschland...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #386
Mischadat
Reaktionen
7
Also ich hab jetzt nix mehr geändert. Der Händler informierte mich gleich kurz nach Bestellung, dass Black-Line nicht mehr bestellt werden kann. Wurde dann raus genommen, neuer Vertrag und unverbindliche Lieferung 01/17. Ich habe auch nicht so viele Extras. "Nur" Navi, Soundsystem, Full-Link, Winterpaket und Parkpiepser. Ist ein 5D in grau.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #387
marcelrasche
Reaktionen
13
Haben wir schon gemacht. Da hat sie mir die Entscheidung überlassen und jeder weis was das heißt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #388
Masterchillout
Reaktionen
8
- Jeder möchte doch ein Auto was Spaß macht..
- Technikerneuerungen
Vllt sowas?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #389
Anri
Reaktionen
33
Das Differential ist ein riesen plus Punkt aber das fällt ja beim Allrad weg ?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #390
Masterchillout
Reaktionen
8
Mischadat
ich habe auch nicht so viel Extra.
Black-Line (wurde jetzt rausgenommen)
Full Link
Navi
Seat Sound System
Schalensitze
Fahrassistenz-Paket 2
Sicherheitspaket
Anri kann ich dir nicht beantworten.. Habe mich damit nicht beschäftigt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #391
Cupratommi
Reaktionen
0
Also, ich hatte leider nicht einmal die Chance zum umkonfigurieren.
Erst stand er bis Dezember auf Fehler im System und als es hieß ab 9.1. kann man das FL konfigurieren, da stand schon die Schauglaswoche mit KW4 fest. [emoji25]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #392
Anri
Reaktionen
33
Solange du bekommst was du willst . Kw4 ist doch Top! Dann hast du ihn ja bald
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #393
Cupratommi
Reaktionen
0
Nun ja, nicht ganz. Kessy und Assistentspaket 4 wär schon schön gewesen. Und das ganze in Mystique blau.
Aber es ist natürlich das was ich im September 2016 haben wollte.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #394
Mischadat
Reaktionen
7
Meine Bestellung wurde im Oktober vom Händler gerade bearbeitet als zeitgleich von Seat mitgeteilt wurde was nicht mehr zu ordern geht. Vielleicht hat das geholfen, da jetzt einfach umgeschlüsselt werden konnte.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #395
Masterchillout
Reaktionen
8
Könnte sein. Trotzdem finde ich es anderen Bestellern gegenüber sch..ße. Ich verstehe die Annahme von Fahrzeugen für die Produktion sowieso nicht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #396
Mischadat
Reaktionen
7
Mal schauen ob es bei mir wirklich so kommt. Die PW ist ja leider bei vielen schon verschoben worden.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #397
Cupratommi
Reaktionen
0
KW4 ist ja schon nächste Woche. Ich werde einfach nächste Woche nachfragen. [emoji6]
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #398
Ebel
Reaktionen
74
AW: Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra
So auf den ersten Blick, habe ich die Perfomance-Pakete für den Cupra entdeckt (waren die nicht weggefallen??)
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #399
Gast28876
Gast
Habe heute von Neuwagen Experten die Info bekommen, dass man von fünf bis sechs Monaten Lieferzeit ausgeht.
---------- Beitrag am 19.01.2017 um 21:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.01.2017 um 21:57 Uhr ----------
St-4drive
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #400
Colle
Reaktionen
1
Ich habe nun auch Kontakt zu meinem Händler gehabt, da ich nun umgeschlüsselt wurde und die Möglichkeit für Anpassungen hatte.
Ich habe mir nun das Mystery Blue rausgesucht, Assistenzssysteme von 1+2 auf IV geändert sowie den variablen Ladeboden. Der Rest ist geblieben, bis auf das mein Blackline Paket entfällt. Ergänzt habe ich dann noch die Garantieverlängerung um 3 Jahre und 100.000 km.
Eine PW habe ich natürlich noch nicht, wobei mir gesagt wurde das man vorgezogen wird.... Warten wir´s mal ab ;-)