Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hm, irgendwie wollen mir die neuen Schweller nicht so gefallen...
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.021
Hm, irgendwie wollen mir die neuen Schweller nicht so gefallen...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.022
a alde Haggn
Danke für die Fotos.. gefällt mir sehr gut.. Schade das ich es abbestellt habe aber ich muss sagen die Felgen sind wirklich hässlich und ein absoluter Rückschritt im vergleich zu den PP-Felgen vom vFL (die waren MEGA!)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.023
Zachi79

Das sind ja auch keine Schweller sondern irgendwelche Flaps,die an den Originalschweller gepappt wurden. Sieht nicht besonders toll aus.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.024
Auf den Fotos sehen die Felgen so klein aus..:D
Ich finde es Top! Nur noch Abdeckungen für die Radschrauben drauf und gut.
Die "Flaps" an den Schweller gefallen mir sehr gut.

Weiß man schon wen das Auto gehört?:D

Hätte die Dachreling in Schwarz gelassen...:(

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.025
Hmmm....also die "Schweller" sind ja echt megahässlich, und die PP Felgen sind auf Gegenrichtung nicht gespiegelt. :rolleyes: ...das war wieder nur halb durchdacht :nene:

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.026
Ich kenne den Unterschied zwischen Lüfterlauf nach dem abstellen mit eingeschalteter Klimaanlage ...

ich kann das bestätigen, bei meinem 300er geht auch andauernd der große Lüfter nach dem Abstellen an. Gestern z.B. bei 10 grad Außentemperatur und meiner Arbeitsstrecke von 10KM bei einem Verbrauch von 7,2 L (50-70 km/h) ... Da ich immer in der Garage parke höre ich das sehr genau.
Vielleicht kommt bei langsamer fahrt nicht genug Kühlung an?! :D (Spaß)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.027
Also die Felgen und die Schweller vom PP sind auch absolut nicht mein Ding...

Die Standard 19" sind mega geworden und beim PP würde ich lieber zu denen des VFL zurückgreifen.

Die Schweller sind lieblos da hingeklatscht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man beim ein- oder aussteigen langfristig Spaß dran hat.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.028
Interessant wäre, wem der gehört? Wo steht der?
Habe auch den mit PP und Nevada weiss, aber 4Drive :D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.029
Gibt es bei dir eigentlich was neues 24hCamper? deiner war ja GLÜCKLICHERWEISE schon auf dem weg??
Schreib mir auch lieber ne PN bevor ich mit steinen beworfen werde :D :]

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.030
Daniel Mo
24hCamper
Ist ein Lagerwagen der zum Verkauf steht. Die Bestellung für das Fahrzeug stammt aus 2016.

Felge im gereinigten Zustand mit Radnabendeckel und Radmutterkappen

K1600_20170505_115807.JPG

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.031
Die Felge wirkt irgendwie langweilig. Sind die Brembo bei Seat eigentlich immer rot oder gibt es auch blaue?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.032
Einzige Variation sind schwarze Bremssättel beim "Performance-Paket Orange", so war es schon beim CUPRA 280/290.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.033
Diese neue PP Felge sieht im Stand wirklich nicht so toll aus wie die vFL PP Felge.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.034
Ja wirkt auch ziemlich klein wegen der Umrandung in Silber.

Komplett Schwarz gepulvert ist die aber bestimmt toll :)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.035
Könnte einer der CUPRA 300 Fahrer bitte den Anfang seiner EG-BE-Nr. hier posten?
Also z.B. e9*2007/46*0094*...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.036
Habe vorhin in Facebook gelesen dass ein Cupra PP besteller diese Woche vom Händler angerufen wurde, und ihm mittgeteilt wurde das Auto sei unterwegs zum AH und er könnte es nächste Woche abholen.... Das komische ist der Wagen ist in Mystery Blau.... Ich habe ihm gesagt er soll doch melden wenn der seinen Wagen hat...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.037
Haben wir auch noch im Vorlauf. Diese Woche wurden jeweils ein Leon CUPRA 300 DSG mit dem "Performance-Paket Black" in "Mystery Blau", "Nevada Weiß" und "Pirineos Grau" produziert. Dazu noch ein Leon ST CUPRA 300 DSG mit dem "Performance-Paket Black" in "Pirineos Grau". Dürften nächste/übernächste Woche bei mir sein.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.038
Könnte meiner sein nur hab ich reelind in schwarz und Allrad bestellt. Ging aber schnell der Versand, wenn man bedenkt das erst ab kW 17 laut offizieller Seat Aussage zu den Händler Pp in Nevada weiß vom Band rollt und farbige wie pirineos erst später

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.039
ich kann das bestätigen, bei meinem 300er geht auch andauernd der große Lüfter nach dem Abstellen an. Gestern z.B. bei 10 grad Außentemperatur und meiner Arbeitsstrecke von 10KM bei einem Verbrauch von 7,2 L (50-70 km/h)

Also beim "Alten" geht die Nachlaufpumpe afaik über 95 °C Öltemp nach Abstellen an und kühlt bis 90 °C runter. Kannst ja mal gucken, ob das beim Neuen auch so ist bzw. wann der Lüfer läuft. Evtl. synchron mit der Nachlaufpumpe? Gerade im Sommer dauert es sehr lange bis unter 90 °C, wenn man von ca. 105 °C oder noch höher man den Motor abstellt. Alle Temps aus MFA.
Lasse deshalb immer ne Zeit den Motor an und versuche um die 100 °C oder drunter zu erreichen, dann erst aus, um das stehende Öl im Turbo nicht zu lange brutzeln zu lassen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.040
Haben wir auch noch im Vorlauf. Diese Woche wurden jeweils ein Leon CUPRA 300 DSG mit dem "Performance-Paket Black" in "Mystery Blau", "Nevada Weiß" und "Pirineos Grau" produziert. Dazu noch ein Leon ST CUPRA 300 DSG mit dem "Performance-Paket Black" in "Pirineos Grau". Dürften nächste/übernächste Woche bei mir sein.

Und das obwohl Mystery Blau Performance Paket eig erst ab KW22 gebaut wird?...

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben