Hallo, nach 17 Jahren Diesel bin ich wieder beim Benziner gelandet und habe seit einer Woche einen Cupra ST 300. Tolles Fahrzeug, der Motor ist ein Traum und passt auch perfekt zur knackigen Handschaltung. Ich liege mit der ersten Tankfüllung pro 15 Kilomter Fahrtstrecke zur Arbeit (optimale Streckenbedingungen, kaum Stadt, vorrausschauender Fahrt etc.) bei 7 -8 Liter.
Zur Frage mit der Full-Link Taste wenn man es nicht hat, so wie ich, und die Taste drückt, steht im Display "Diese Funktion kann über ihren Händler aktiviert werden".
Was mir nicht gefällt, die Matte unter dem variablen Ladeboden wurde offenbar weggespart, sieht nicht schön aus.Da lächelt einen das blanke Metall an.
Könnte mir jemand mit einem passenden Link weiterhelfen? Hab bei ebay zwar schon geschaut, bin mir aber nicht sicher welche genau passt.
Eine Frage liegt mir auf dem Herzen, wenn der Cupra nach gemächlicher Fahrt abgestellt wird, springt sehr oft der Lüfter an. Wie gesagt, passiert sehr häufig nach absolut ruhiger Fahrt. Find ich ungewöhnlich oder ist das normal ? Habt ihr das auch ?