Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014) Warum das Auto verzögert auf den Markt bringen, nur weil eine Sonderausstattung noch nicht lieferbar ist. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.701
AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014)

Warum das Auto verzögert auf den Markt bringen, nur weil eine Sonderausstattung noch nicht lieferbar ist. Dann doch schonmal alle Kunden beliefern, die drauf verzichten können (bevor die zur Konkurrenz gehen).
Das die Sitze oder DCC oder was auch immer schon früher fertig waren, können wir - denke ich - ausschließen. Aus wirtschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.702

Ich verstehe den Sinn hinter so Aktionen nicht?! Viele die sich einen Cupra jetzt bestellen, ärgern sich doch dann in ein paar Monaten.

Genau und deswegen wartet man ja auch bis alles verfügbar ist und hoffentlich auch der ein oder andere Fehler behoben ist.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.703

Wenn das so einfach wäre...

Im Sommer sind dann die Sitze da, und irgendeiner streut das Gerücht, dass das ultimative Extra erst im Herbst kommen soll.
Und das neue Extra hat vielleicht wieder Kinderkrankheiten, wo man abwarten sollte, bis die behoben sind.

Dann kommst du nie zu einem neuen Auto. ;)

Hier noch zwei interessante Berichte von der Insel:

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.704

in der aktuellen Auto Zeitung ist ein kurztest des cupra. Auf der Nordschleife War er wohl schneller als der Golf r mit unter 8 minuten.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.705

Das er schneller ist als der Golf R war mir klar aber unter 8min wäre der Hammer.............

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.706

Ja steht so da. Soll man aber nicht weitersagen weils noch geheim bleiben soll, sagt die autozeitung :laughing::D

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.708

Wenn das so einfach wäre...

Im Sommer sind dann die Sitze da, und irgendeiner streut das Gerücht, dass das ultimative Extra erst im Herbst kommen soll.
Und das neue Extra hat vielleicht wieder Kinderkrankheiten, wo man abwarten sollte, bis die behoben sind.

Dann kommst du nie zu einem neuen Auto. ;)

ja da hast du recht, aber die Schalensitze wäre mir echt wichtig. Ich hoffe man sie zumindest bald vorbestellen..

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.709

Es bleibt spannend, wir werden sicher in Genf noch was hören und wenn er so eine Zeit hinlegt und die werben dann damit wird es sicher auch ein Bremsenupdate
geben wie man auf den Bildern von der Nordschleife gesehen hat.
Vielleicht auch so eine Art Cup-Paket mit Bremsen und Gestühl.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.710

Ich hab mal eine bescheidene Frage:
Hat der Leon eigentlich einen CD- Wechsler oder kann nur eine CD im Schacht sein?

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.711

Hier nochmal ein kleiner interessanter Fahrbericht vom Admin der Seite seatcupra.net:

Dort spricht er auch nochmal über die Option das es eine Brembo-Bremsanlage geben wird, aber noch kein Zeitraum für eine Einführung dieser genannt wurde.
Außerdem werden im weiteren Verlauf des Berichts beide Felgen (Cupra 265 und 280) auf einem Bild gegenübergestellt, sicher ganz interessant beide im Vergleich zu sehen da ja einige auf die Felgen des 265er Cupras gespannt waren.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.712

Sehr Interesant, Danke.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.713

Danke. Also auf jeden Fall auf die options sitze warten, die sind richtig fett und passen zum cupra :p

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.714

Hallo,

hat eigentlich schon jemand beim Händler bestellt und einen Liefertermin genannt bekommen??(

Konfigurieren kann man "Ihn" ja schon beim Händler!

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.715

Es bleibt spannend, wir werden sicher in Genf noch was hören und wenn er so eine Zeit hinlegt und die werben dann damit wird es sicher auch ein Bremsenupdate
geben wie man auf den Bildern von der Nordschleife gesehen hat.
Vielleicht auch so eine Art Cup-Paket mit Bremsen und Gestühl.

Ein Cup paket wäre geil und doch auch für Seat gut. So hätten sie alle Kunden abgedeckt. Die die komplett Understatement wollen mit dem 265, die es bisschen sportlicher wollen den 280 und mit einem Cup Paket, mit Brembos Schalen und vielleicht mit knalligen Lacken, die die einfach nicht erwachsen werden wollen... wie ich :D

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.716

Finde es auch sehr schade wenn es bei den bisherigen Lacken bleibt. Da fehlt doch der Pepp.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.717

Leider habe ich vom Händler gehört, dass es das Easypaket in der Form nicht für den Cupra geben wird. Ich hätte mich ja mit einem Aufschlag bei der Versicherung anfreunden können (35€ statt 25€) o.ä., aber mir wurde gesagt, dass bereits bei den größeren Motoren TDI etc. die Versicherung nicht angeboten wird. Wirklich schade. :-( Ich befürchte, dass man schon locker 1.100€ oder mehr für eine Vollkasko zahlen muss (bin aktuell bei glaube ich 60%)..

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.718

Mein großer Diesel ist über Seat versichert.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.719

Mein großer Diesel ist über Seat versichert.

Im Easypaket für 25€ monatlich? Wenn ja, dann ist es wohl Händler abhängig. Der Händler war ein kleiner Seat-Händler und er meinte, dass er die Versicherung für die großen Motoren nicht anbieten kann, weil er sonst sein Budget überschreitet.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.720

30€ im Monat, Auto finanziert mit Anzahlung und schlussrate, oder Auto wieder abgeben in Höhe der schlussrate.

Ist das das easypaket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben