Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Seat Leon Cupra 2014 ? Von den Sitzen bin ich etwas enttäuscht, schauen fast aus wie im Ibiza Cupra :/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.341
AW: Seat Leon Cupra 2014 ?

Von den Sitzen bin ich etwas enttäuscht, schauen fast aus wie im Ibiza Cupra :/

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.342

Ach gut sehen se schon aus, aber das ist halt net das, was man eigentlich in einem Cupra erwartet. Bin mal gespannt wie der Aufpreis der Schalensitze ist...und wie sie aussehen. Bilder gabs ja noch keine....Aber ansonsten, schick sieht er ja schon aus. Aber bis ich meinen Cupra abgebe, dauert das noch lange und da gibts wahrscheinlich sogar schon wieder einen neuen....

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.343

Also auf den "echten" Bildern gefällt der mir immer besser. In schwarz kommt der echt gut

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.344

Ja also ich muss auch sagen auf den realen Bildern sieht er zum Teil echt geil aus. Auspuff und Sitze sind halt homo... Aber mal die Schalen abwarten. Wenigstens sollen welche erhältlich sein, nicht wie beim neuen Golf R.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.345

Auspuff und Sitze sind halt homo...

Was tummeln sich denn hier für intellektuelle Katakombengänger :angry:
Und noch interessanter: Was meinen denn die Mods zu so einer Entgleisung?

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.346

Boah jetzt übertreib mal nicht gleich. Wenn ich dich in deiner sexuellen Neigung angriffen habe, tut es mir leid. Aber jetzt zurück zum Cupra

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.347

Boah jetzt übertreib mal nicht gleich. Wenn ich dich in deiner sexuellen Neigung angriffen habe, tut es mir leid. Aber jetzt zurück zum Cupra

Ot:
Was hat'n das mit einem eventuellen persönlichen Angriff zu tun, wenn der Ausdruck an sich absolut panne ist. Das sollte sich nicht erst seit Hitzlspergers medialen outing rumgesprochen haben, dass man sowas lieber stecken lassen sollte. Für mich steht sowas auf einer Stufe mit Rassismus.

Btt:
Ich hab bereits die Grundpreise studiert, die zum Cupra im Orbit schweben. Was meint ihr wird am Ende unterm Strich stehen, wenn man sich einen bestellt und auf die 10-20% Rabatt hofft! die es vielleicht geben könnte?

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.348

Wenn ich später zuhause bin liste ich mal alles auf.;)

Und wurde nicht die Sonderausstattungs-Liste versprochen? ;)

Falls noch jemand reale Pics zum Cupra hat bitte posten :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.349

MrBBQ Ist gestern leider was spät geworden. :D

So hier wie versprochen die Preise einiger Sonderausstattungen:

Winterpaket PW5 - 375€
Comfort Paket II PSS - 150€
Einparkhilfe Vorne und Hinten PK2 - 500€
Seat Sound System PNC - 290€
DAB-Digital-Radio PND - 200€
Navigationssystem WNE - 440€
Navigationsdaten Europa PM1 - 0€
Reserverad als Notrad PG8 - 50€
Aufpreis Dynamic Grey - 790€

Sind leider nicht alle Preise enthalten sondern nur die, die mein Händler im Vorbestellerfahrzeug was er im März bekommt wird bestellt hat.

Gesamtpreis für den 280er Cupra als SC mit DSG liegt bei 36605€ Ohne Überführungskosten bei meiner Bestellung.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.350

wer sagte noch mal ich spinne,sind doch fast 10.000euro,ok 9000 zieh das dsg mal ab.
zum vollgepackten 1,8tsi Fr unterschied.Stolzer Preis!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.351

Passt zum Preis von Golf R und S3, die sind gut 2500€ teurer ohne was drin.
Wenn man nun noch davon aus geht, dass man bei Seat knapp 20% Rabatt kriegt kommen da knapp 30k Euro raus und das finde ich nen super Preis für nen 280ps kompakten. Spaßmanny Ich verstehe was du meinst. ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.352

20prozent?Bist du Werksangehöriger? is klar, sprechen uns nochmal.....

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.354

20prozent?Bist du Werksangehöriger? is klar, sprechen uns nochmal.....

Gehe mal auf 12Neuwagen.de, da steht bis zu 25,2% das mag nicht auf alle Modelle zutreffen, aber ich hätte bei barzahlung für meinen FR auch knapp über 20% bekommen.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.355

Also sind die Pics von dem Cupra doch in Dynamic Grey?
Das wäre enttäuschend, habe mir von der Farbe mehr erwartet...

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.356

Ich hab in der Serienausstattung eigentlich noch so ein paar Kleinigkeiten, wie DAB oder Comfort-Paket erwartet. Scheint zumindest in GB zur Serie zu gehören.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.357

redracer: Wie kommst du auf nen Preisaufschlag von 9000,- Tacken. Der von mir konfigurierte FR kam auf 30900,- EUR Listenpreis, wobei da wirklich nur das Schiebedach und die Kaffetassse im Display gefehlt hat. Das wär ne Differenz von knapp 6000,-

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.358

Ja ich versteh auch nicht, was manche sich hier immer krampfhaft schönrechnen müssen. Der Preis ist ist sowohl im Vergleich zum FR als auch zum 1P Cupra R MEHR als fair, wenn man EHRLICH zu sich ist und ausstattungsbereinigt rechnet.
Spaßmanny: Um die geistige Tiefe deines Beitrags zu beschreiben, habe ich alles andere als ÜBERtrieben:p, was sich ja durch deine Reaktion bewiesen hat. Was soll denn meine sexuelle Neigung mit deiner Unfähigkeit zu tun haben, dich hier bisschen angemessener auszudrücken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.359

redracer: Wie kommst du auf nen Preisaufschlag von 9000,- Tacken. Der von mir konfigurierte FR kam auf 30900,- EUR Listenpreis, wobei da wirklich nur das Schiebedach und die Kaffetassse im Display gefehlt hat. Das wär ne Differenz von knapp 6000,-

Die Sperre die der Fr nicht hat müsste man auch noch abziehen, dann ist der Preis mehr als OK.....

---------- Beitrag am 24.01.2014 um 14:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.01.2014 um 13:59 Uhr ----------

Intercar-24 hat in gelistet mit 21,55% für Privatkunden :D

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.360

redracer: nicht schon wieder!...vor gefühlten 10 Seiten hast Du auch schon behauptet, der Cupra kostet 10k mehr als der "gleich ausgestattete" FR und nachgerechnet waren es "nur" noch 3k...Rechnen ist wohl nicht gerade Deine Stärke.

Edit: Wenn ich mal spasseshalber einen 1,8er FR DSG mit den "serienmäßigen" Extras des Cupra ausstatte und den von jleye weiter genannten Extras lande ich bei knapp 32k...also "schlappe" 4k...das ist der Cupra allemal mehr wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben