- Leon Cupra 265/280 Beitrag #861
Peter2
Clubmember
- Reaktionen
- 0
AW: Seat Leon Cupra 2014 ?
Quelle?
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheMarsTool
Dann schau mal bei Motortalk ins A6 bzw A7 Forum.
Natürlich ist der 4 Liter Biturbo Benziner schneller auf 100, aber wer sagt, dass einem die 0-100 Zeit wichtig ist, würde ich gern mal wissen wo er Autofährt.
Naja !! Ohne Quelle mal wieder wertlos.
Sorry, warum schreibt ihr nicht den Link mit dazu, ich habe gegoogled und nichts aktuelles gefunden...
Peter2: ist angegeben: aktueller spanischer Leon Produktkatalog, zu finden auf seat.es
Dr.House: sicher nicht, denn mein 184er liegt auch auf der HA tiefer und dort ist definitiv kein "Motor"
Spass beiseite: keine Ahnung, ob Seat bei meinem 184er - und vielleicht anderen 184er/1,8er TSI - das Cupra-Fahrwerk verbaut hat. Allerdings liegt der 184er genau die 10mm tiefer als unser 150er, die der Cupra "tiefer" als ein FR sein soll.
Damit unser Peter2 nicht so viel suchen muss (und es ihm spanisch vorkommt): http://www.seat.es/content/medialib..._content/renditions/rendition_2.file/le-n.pdf (Die Angaben vom Cupra verstecken sich etwas unter den Aussenabmessungen vom 5-Türer und SC und sind wohl - wie ich vermute - durch die Redaktionskontrolle geschlüpft 8o )