Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Seat Leon Cupra 2014 ? hmm stimmt aber das wird's scheinbar nicht besser machen da wo das Kennzeichen hängt sieht es 1:1 wie beim FR aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #801
AW: Seat Leon Cupra 2014 ?

hmm stimmt aber das wird's scheinbar nicht besser machen

da wo das Kennzeichen hängt sieht es 1:1 wie beim FR aus

Nicht das Seat einfach unten noch nen Diffusor darn schraubt und fertig ist für die ein Cupra.
Wäre echt Schade.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #802

Dann würde der Diffusor evtl. An FR's passen ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #803

Also so wie auf dem Bildern ist am Heck der Diffusor ja mal deutlich zu erkennen keine Frage ;)

Gespannt bin ich was man mit der Front macht .. wie beim Ibiza Cupra ? Könnte ich mir auf alle fälle vorstellen ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #804

Schätze mal das die Front eine entschärfte Version des Leon Rennwagen sein wird.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #805

Ich verstehe euch nicht!

Die Front ist bei genauerem Hinsehen doch auch deutlich zu erkennen! Es wird die FR-Front, bei der der Verzeichnis das Kennzeichen schwarz bleibt, dazu die 5 "Kiemen" unter dem Grill und Wegfall der Nebelscheinwerfer! Mehr wird da nicht passieren... Das Ganze wird sich an das Ibi-Facelift und die vom 1P bekannten Modellunterschiede anlehnen! :)

Keine Sorge, Seat wird den CupRa sicher nicht neu erfinden! ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #806

In welchem Bild? Die Bilder von dem weißen angeblichen Versuchsfahrzeug damals waren ja auch mit einer normalen FR-Karosserie.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #807
Seat Leon Cupra 2014 ?

Die Bilder vom getarnten Löwen aus dem letzten Link! Die "Kiemen" sind deutlich zu sehen, die fehlenden NSW waren ja auch schon längerem Gespräch... :D

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #808

Dann würde der Diffusor evtl. An FR's passen ;)

hoffentlich nicht...dann wirds beim 5F auch so sein, dass leistung vorgetäuscht wird...wo aber keine ist.

b2t: an sich ist die heckansicht aber recht schick....schön dezent mit doppelrohr

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #809

Kann es sein das der Cupra einen etwas längeren Dachspoiler hat?
Wirkt auf den Bild nen klein wenig Länger.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #810

hmm stimmt aber das wird's scheinbar nicht besser machen

da wo das Kennzeichen hängt sieht es 1:1 wie beim FR aus

Nicht das Seat einfach unten noch nen Diffusor darn schraubt und fertig ist für die ein Cupra.
Wäre echt Schade.

Ich glaube kaum, dass Sie das Heck vom FR nehmen mit nem Diffusor..

Seat geht mit dem aktuellen Leon doch einen ganz anderen Weg. FR bedeutet nur noch so viel wie die Highline Ausstattung beim Golf. Das Heck wird sich schon vom FR absetzen. :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #811

Die Bilder vom getarnten Löwen aus dem letzten Link! Die "Kiemen" sind deutlich zu sehen, die fehlenden NSW waren ja auch schon längerem Gespräch... :D

Wieso sollte der Cupra keine Nebelscheinwerfer bekommen? Gibt's für den keinen Nebel mehr???
Dann hätte ich bitte auch keinen Regen oder Schnee mehr :D

Nein, aber mal im Ernst, ich hoffe doch, dass die Front-Stoßstange ein wenig anders wird als beim FR und evtl. LED-Nebler in der Front stecken werden. Die Halogenen passen vom Licht-Design nicht wirklich dazu.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #812

Kann es sein das der Cupra einen etwas längeren Dachspoiler hat?
Wirkt auf den Bild nen klein wenig Länger.

Das ist nicht schwer, der normale hat ja gar keinen. ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #813

Tja, träumen ist bekanntlich erlaubt... ;)

Aber wenn Du so fragst: Warum haben Golf R und Audi RS6 keine Nebler mehr??? :rolleyes:

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #814

Nun ja, das ist genau die Frage.

Der RS6 hat ein etwas anderes Lampen-Design und evtl. die Nebler im normalen Scheinwerfer (oder andere Technologien wie gepulstes LED-Licht - obwohl das nur bei Regen helfen soll). Beim Golf R handelt es sich um eine andere Technologie (Bi-Xenon), wo evtl. auch der Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer sitzt.
Beim Leon ist der LED-Scheinwerfer anscheinend bisher aber nicht in der Lage die Nebelscheinwerfer mit aufzunehmen. Bedeutet das, dass der Cupra ein anderes Lampendesign hat bzw. komplett andere Scheinwerfer?
Ich bin gespannt ...

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #815

Nein und nein, NSW sind weder bei Golf R, noch Audi RS-Modellen vorhanden, genau so wenig wie beim BMW 135i, 1M etc. Braucht man eigentlich eh nicht und nimmt nur Platz für Kühlöffnungen weg.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #816
Seat Leon Cupra 2014 ?

Was mich wundert,
Wieso beim Erl. auf den Fotos die Rückleuchten angeklebt sind?
Evtl. kommt er doch mit anderen Scheinis und Rücklichtern.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #817

Also um Nebelscheinwerfer streiten ist auch unnötig. Nimmt in der Tat nur platz weg und sein wir mal ehrlich... Wann brauch man die schon? Ich habe die Dinger , seit ich Auto fahre noch nicht ein einziges mal benutzt. Ich nein geiler Tuner Macker die damit den ganzen Tag rumfahren und affig aussehen zählen nicht zum normalen Gebrauch :D

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #818

Eventuell gibt es eine etwas dunklere Version der Rückleuchten

wird auch bei BMW gern beim Top Modell gemacht und beim Golf R ist es glaube auch so (zu mind. beim 6er war es so)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #819

Gerade vom Händler erfahren das es scheinbar auch wirklich einen Cupra D geben soll.
Kommt wahrscheinlich Ende 2014 und hat um die 230PS.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #820

Cupra D ? Was soll den das sein ?
Ich hoffe mal du hast dich verschrieben und wolltest Cupra R schreiben ... :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben