- Leon Cupra 265/280 Beitrag #301
UliBN
- Reaktionen
- 7
AW: Seat Leon Cupra 2014 ?
-----------------gelöscht---------------
-----------------gelöscht---------------
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim MJ-Wechsel, welcher bei Seat traditionell immer im Mai eines Jahres stattfindet (im Mai 2014 ist die Umstellung auf das MJ 2015), fließen in der Regel größere Änderungen und Wechsel bei Ausstattungsdetails in die Produktion ein! Ein Facelift hingegen ist schon größere "Kosmetik", bei der in der Regel Dinge wie Scheinwerfer, Rückleuchten und teilweise auch Karosserieteile verändert werden. Ein FL gibt es daher meist nur ein Mal pro Modell, um die Verkaufszahlen wieder anzukurbeln...Was bedeutet eigentlich immer das jährliche Modelljahreswechsel???
PS: Ich interessiere mich sehr stark für einen Cupra kommenden Jahres und hoffe auf die 2.0 TSI mit 220 PS Motorisierungaus dem aktuellen O3 RS oder GTI
Was bedeutet eigentlich immer das jährliche Modelljahreswechsel???
In Sachen Motorleistung verwechselst Du leider etwas... Die Motorisierungen aus GTI und Octi RS waren bislang IMMER die Motorisierungen beim Leon FR... Der Cupra (R) entspricht leistungsmäßig eher Golf R und Audi S3...![]()
Danke.... na dann hoff ich einfach auf eine Erweiterung des FR Pakets auf die 220 PS .... wenn das denn realistisch ist?!![]()