Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Seat Leon Cupra 2014 ? Klar, aber außer dieser von dir weiter oben geposteten Quelle hast du nichts, oder etwa doch? Falls nicht, ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #281
AW: Seat Leon Cupra 2014 ?

Klar, aber außer dieser von dir weiter oben geposteten Quelle hast du nichts, oder etwa doch?
Falls nicht, ist das einfach nur eine Behauptung. Mehr nicht.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #282

ich versteh euer verhalten nicht.... wartet doch bis er kommt.....egal was ihr hier jetzt postet oder nicht er wird eben so aussehen wie er aussehen wird und er wird kommen wenn er eben kommt.... ich bin da ganz entspannt..... obwohl....meine frau meinte neulich zu einem m135i das er ihr nicht gefällt, der neue golf r und der Audi s3 gefallen mir nicht.... Ford ist nicht auf meinem Radar und Peugeot auch nicht... da bleibt nicht mehr viel über. zur not fahre ich meinen r bis zur nächsten generation

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #283

Ist das ein Bodykit oder könnte das vielleicht etwas mit dem CupRa zu tun haben? Hässlich ist das Ganze jedenfalls nicht! :D

Anhang anzeigen 18781

Hmmm, schade - scheint das Aerodynamik-Kit zu sein... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #284

......

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #285

Ibiza -.-

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #286

Mein Hândler sagte mir gestern, das der Leon Cupra erst in Genf live zu sehen sein soll. Ich hoffe es zwar nicht, bezweifel aber das er ohne vorherige Ankündigung auf der IAA steht.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #288

Ich meine nicht das Bild vom Marpelchen sondern die, die der Meich gepostet hatte. Das waren die LED Tagfahrlichter und Xenonbrenner, desshalb mein Kommentar ;) war aber nicht so brutal gemeint, wie ich es gesagt hatte Meich ;) alles gut:) die beiden sehen sich nun einmal ähnlich, da darf man sich vertun;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #289

Mein Hândler sagte mir gestern, das der Leon Cupra erst in Genf live zu sehen sein soll...

Das wäre aber etwas spät, denn ausgehen vom Termin der Genfer Veranstaltung in 03/14 würde der Cupra dann erst zum MJ2015 ab Ende 05/14 ausgeliefert werden. Dennoch hätte Seat auch im Frühjahr 2014 "etwas zu zeigen"....aber wie gesagt, ist alles Spekulatius, Ende der Woche wissen wir mehr.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #290

März ist im ersten Quartal und wird daher ja oft noch als Frühjahr bezeichnet. Ist also meiner Meinung nach passend. Juni 2014 bestellbar, das sagte mir mein Händler dann auf Nachfrage noch. Hätte den auch gern auf der IAA gesehen.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #291

Natürlich ist der März im Frühjahr, was denn sonst????

@ MrMarple: ja, das von Dir gepostete Foto zeigt das Aero-Kit, das vorne meiner Meinung nach wahnsinnig langweilig ist...

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #294

Wohl kaum, das ist der SC mit Bodykit!...auf einem Cupra wird keinesfalls "TSI" oder "Leon" stehen, sondern nur "Cupra" vielleicht ergänzt mit einem "R".

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #295

Ich bleib dabei. Der Ansatz samt Auspuffanlage wird im Cupra kommen. Der Golf GTI hat ja sowas ähnliches.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #296

da hast du dich leider echt zu früh gefreut :p
ist tatsächlich lediglich das aerodynamik paket.
sieht aber echt schick aus btw...
bin echt auf die preise gespannt....

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #297

Lassen wir uns überraschen...

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #299

--------------------gelöscht------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #300

UliBN: interessante Informationen, nur fehlt die Quellenangabe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben