Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Seat Leon Cupra 2014 ? Wie letztes Jahr (Infos zumST), wird es dieses Jahr auch sicherlich Infos im "Hinterzimmer" für Händler zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #241
AW: Seat Leon Cupra 2014 ?

Wie letztes Jahr (Infos zumST), wird es dieses Jahr auch sicherlich Infos im "Hinterzimmer" für Händler zum "Cupra","Cupra R", "Cupra Top",oder wie er letztendlich heißen wird, geben.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #242

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #243

Und die Spannung steigt :D

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #244

Nicht zu viel erwarten. ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #245
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #246

:D
Ist ne geile Ratte ! Wa?

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #247

Ich gieße noch mal ein wenig Öl ins Feuer.

"Unsere Fachabteilung informierte uns darüber, dass es zur endgültigen Modellbezeichnung vom spanischen Fahrzeughersteller noch keine verbindliche Information gibt. Tatsache ist, dass das Modell Anfang 2014 debütieren wird, mit oder ohne R.

Können wir noch etwas für Sie tun? Wir sind gerne wieder für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SEAT Servicecenter"

Kam heute als Antwort auf meine erneute Nachfrage und Verweis auf den Facebook-Link von Seat.at

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #248

Wie ich schon ein paar Posts vorher erwähnt habe.... der Begriff "Cupra Top" schwebt herum. ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #249
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #250
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #251

Ja, geht echt nicht. Und sollten sie irgendwann einen noch schnelleren bringen heisst er dann Tip Top? Wer sich solche Namen einfallen lässt gehört generell mal direkt gefeuert.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #252

Evtl. Denken die das währe Top.

Aber als Mamen's Zusatz zum Leon. Neeee.
Da hört sich Leon FR schon um Welten besser an.

Leon TOP .
Hört sich nach einen Modell für Fahranfänger an.

Da werden die Modell Bezeichnungen auf dem heck Deckel massenweise die Mülltonne suchen.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #253

Er soll ja nicht "Leon Top" heissen, sondern "Leon Cupra Top". Aber wenn dann der normale Cupra rauskommt, dann kannst du am Stammtisch erzählen "ich habe einen Leon Cupra, ohne Top".

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #254

Dann würde ich eher erzählen
Das ist ein Top Cupra ;)

Warten wir noch ein paar Tage
Bald werden wir erlöst :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #255

Top oder Flop, das ist hier die Frage.........,die keiner beantworten kann...nur eines können wir, warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #256

Hab ein paar "Insider"-Infos für euch :)
Vorhin mit einem alten Bekannten geschrieben, da er mitbekommen hat das ich mir den Leon gekauft habe. Ich habe, vor meinem Umzug früher meinen Mitsubishi bei ihm privat machen lassen, da er KFZler bei Peugeut ist/wahr.

Hier mal ein Ausschnitt von seinem Text:

Ich arbeite nicht mehr nur bei Peugeot hatte die Grlegenheit im Audi Werk Ingolstadt auf der Seat Leon Schulung
ok cool...wieviel PS/NM hat der Cupra?
Die Vorserie hat den 300 ps 5 Zylinder aus dem Golf 7 R mit vorerst 386 Nm

Also wir dürfen gespannt sein :) Er hat mir auch ein Bild geschickt...ui ui ui sag ich nur

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #257

schwachsinn ;-) der 7er R hat nen 2.0l 4 Zylinder....und keinen 5 Zylinder

ach zum "top"...hab es auf der arbeit gelesen und ein türkischer arbeitskollege sagte, "top" heißt auf türkisch "schw%l" :D....

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #258

Hab nochmal nachgefragt: Tippfehler, 4 Zylinder ;-) Der Rest stimmt aber.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #259

ok soll das heißen es wird nur einen Cupra und zwar den R geben? Wär schade....für mich ist der R wohl einfach zu teuer in Versicherujng mit 300 PS, das sind dann 1.500 EUR nur die Motorsteuer allein ohne Haftpflicht und ohne Kasko :( to much! (Österreich)
Deshalb hoff ich ganz ganz sehr auch einen Cupra mit etwas weniger PS....hmm

Nunja auf das Aussehen bin ich aber auch höllisch gespannt :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #260

Ein Leon-ST-Cupra ist auch "in Planung", aber wird wohl "eher nicht realisiert". Man wartet ab, wie ST und der normale Cupra ankommen werden. Technisch werden die dann wohl identisch sein, lediglich die Heckschürze würde anders ausfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben