- Leon 4 (2020) Beitrag #1.941
FM1
- Reaktionen
- 132
Habe jetzt noch einmal Zeit gefunden ein paar Farben zu entwerfen, diesmal in der Seitenansicht des neuen Leon.
Liebe Grüße Frank.
Liebe Grüße Frank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab 185 kann man hinten nicht mehr sitzen
Nicht wirklich, sieht man sehr sehr selten. Und ja, man fällt mit auf. Das wollen zu wenige Privatkunden. Unauffällig in der Masse mitschwimmen.Das Alorblau bei Seat war doch auch echt ein hit.
Peter Schreyer seine Handschrift.Es ist ein tolles Auto.
Peter Schreyer seine Handschrift.
Und der Luc Donckerwolke auch noch da. Beide bei VW/SEAT gewesen.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ist bekanntLuc Donckerwolke nicht mehr. Der ist aus persönlichen Gründen vor ein paar Tatgen zurückgetreten.
Ich sehe meine Meinung bestätigt. Dieses neue Bedien-"Konzept" ist einer der größten Fehler, die VW jemals gemacht hat.
Die Bedienung war eine Disziplin, in der VW in fast jedem Test als Sieger hervorging. Mir ist es ein Rätsel, weshalb man diesen Vorsprung jetzt so leichtfertig verspielt. Ich verstehe es einfach nicht.Gerade die Bedienung war für mich ein klarer Grund dafür, dass meine letzten 6 Autos aus dem VW Konzern gekommen sind. Einfacher und klarer ging es nicht. Aber das jetzt ist wirklich nicht gut.

Die Bedienung war eine Disziplin, in der VW in fast jedem Test als Sieger hervorging. Mir ist es ein Rätsel, weshalb man diesen Vorsprung jetzt so leichtfertig verspielt. Ich verstehe es einfach nicht.![]()