- Leon 4 (2020) Beitrag #1.621
KombiLover
- Reaktionen
- 29
Also klingen tut der gar nicht schlecht muss ich sagen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die Alcantara Sitze haben dann die Wangen..Ich glaube wie beim Alten mit außen Leder und innen Alcantara könnte es nicht mehr geben.

Ja, haben sie.
Anhang anzeigen 52922
Nur irgendwie gefällt mir die Musterung darauf nicht so wirklich.

Wie geht ihr eigentlich an so ein Thema ran, wenn ihr im Internet bei den Händlern Rabatte von >22% seht, aber der lokale Händler da bei weitem nicht mithält?
Drauf ansprechen und genau so viel verlangen nach dem Motto "ansonsten kaufe ich halt dort, wo ich mehr bekomme.."
Bin immer eher der Freund von Lokal und nicht über das Internet, aber die Händler vor Ort sind irgendwie meist nicht gewillt so viel Rabatt zu geben.
Könnt ihr aus Erfahrung sagen, ob sie dann meistens doch klein beigeben und mitziehen? Immerhin besser, als gar keinen Verkauf zu haben, denke ich mir immer.
Bin leider nicht so der Verhandlungsfuchs in solchen Dingen.![]()
Nett, freundlich, aber direkt und sicher auftreten. Muss doch jeder für sich entscheiden, wie er durchs Leben geht.Wie geht ihr eigentlich an so ein Thema ran, wenn ihr im Internet bei den Händlern Rabatte von >22% seht, aber der lokale Händler da bei weitem nicht mithält?

Regressansprüche und Entwicklung der E-Mobilität im VW-Konzern bleiben nicht in den Kleidern stecken. Da steht man als Endkunde jetzt für gerade.Also bleiben die ca. 4000€ Aufpreis für den neuen.