- Leon 4 (2020) Beitrag #1.421
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Derartige Dinge sind/werden Standard.Vielleicht wird ein DAB+ Modul verbaut, aber die Aktivierung erfolgt gegen Aufpreis (dann auch im Nachhinein möglich).
Würde zu SEAT passen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derartige Dinge sind/werden Standard.Vielleicht wird ein DAB+ Modul verbaut, aber die Aktivierung erfolgt gegen Aufpreis (dann auch im Nachhinein möglich).
Würde zu SEAT passen.![]()
der Konfigurator mein sollte sich schämen
, diese tolle Preisliste wie's die Schweiz hat fehlt auch
. Da is wohl das Corona Virus 
im SystemVoll LED hat dann 900 statt 500 Lumen und hinten das LED Band.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen LED Scheinwerfer und Voll LED Scheinwerfer Paket? Bei der FR und Excellence Version ist das doch Serie?

Genau und ist beim Xcellence nicht mehr Serie![]()

Ich meinte (voll)Kessy. War jetzt nicht mehr ganz ersichtlich, sorry.LED musste man doch vorher auch beim Xcellence dazubuchen![]()
In der Pressemappe stand aber, dass der FR serienmäßig das LED Band hat.. unter anderem..
“Im FR Ausstattungspaket enthalten sind zudem Voll-LED-Scheinwerfer, das durchgängige LED- Lichtband am Fahrzeugheck sowie die LED-Blinker.“
Dafür jetzt 900€ Zu verlangen wäre dreist.
Wenn sich da preislich nichts mehr tut bis Ende des Jahres heißt es jetzt erstmal zu warten, wie viel der i30 NLine kosten wird.![]()

Bei den Firmenwagenfahrern ist das das einzige, was interessiert. Aber wie gesagt, es wird sicher Modelle/Pakete geben, die sich speziell an Geschäfts-/Flottenkunden richten.Wen interessieren die Listenpreise.
In Deutschland liegt die Kaufkraft eines durchschnittlichen Einwohners tatsächlich 32 % über der eines Italieners (BIP/Einw. KKP 52.386 vs. 39.675 USD), auch über der eines Franzosen, Spaniers oder Briten. Ich gehe schwer davon aus, dass die aktuelle Situation diese Lücke weiter vergrößern wird.Ist Deutschland so ein wohlhabendes Land, dass man die Preise so hoch ansetzen kann?
Das verstehe ich nicht so ganz. Es stehen doch schon neue Leon‘s bei manchen Händlern. Die müssen doch dann schon die Produktionslinie umgestellt haben? Oder gibt es mehrer Produktionslinien? Dachte die kommen alle von ein und dem selben Band in Martorell.
Zumal man den 5F doch gar nicht mehr seit längerer Zeit bestellen kann?!