- Leon 4 (2020) Beitrag #1.401
Maaaax91
- Reaktionen
- 890
Und PD ist nicht mal auswählbar..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ab dem 4er ist das jetzt auch so.@Captain Kirk , ist richtig. Gibt es auch im Konzern. Beim A4 habe ich nur schlüssellosen "Drive", aber nicht Zugang, weil dies Vorgabe meiner Firma ist. Bei Seat gibt es diese Differenzierung aber nicht.
LED ist nicht LED. Das einfache dürfte Reflector sein, wie beim G8.Absolut. Das kann doch nur ein Fehler sein. Bei der FR Detailsansicht steht doch LED komplett mit dabei.

Gibt auch noch keine PL zum Download.Und PD ist nicht mal auswählbar..
Das die preiswerten Zeiten mit dem 4er vorbei sein werden war doch vorher schon klar.Ziemlich teuer!
Ja, leider wohl wahr.Das die preiswerten Zeiten mit dem 4er vorbei sein werden war doch vorher schon klar.
Höhere Preise ziehen sich durch alle 4 neuen Modellreihen MQB37W. Der diverse zusätzliche Schnickschnack will bezahlt werden.

8.000€ unterschied zwischen der spanischen und der deutschen Version für meine Konfiguration mit der selben Ausstattung am Ende ist doch nicht normal.
. Das dauert immer, bis das die Daten valide sind. 
Also ich geh davon aus dass in dem Konfigurator einiges nicht stimmt. Hab eben den Newsletter von Seat bekommen in dem geschrieben wird das PD und Soundsystem optional erhältlich sein wird. Im Konfigurator ist davon nichts zu sehen. Zudem sind viele Extras beim FR zum auswählen die bei vielen Präsentationen im Netz Serie sein sollten.
Im Winterpaket steht nichts von der Lenkradheizung und die Pakete für die Assistenzsysteme sind ohne Inhalt bzw. Beschreibung.
8.000€ unterschied zwischen der spanischen und der deutschen Version für meine Konfiguration mit der selben Ausstattung am Ende ist doch nicht normal.
Vielleicht will ich es auch einfach nicht wahrhaben, dass ich mich von Seat verabschieden muss, zumindest von einem Neuwagen![]()

Naja, erst ende 2020 ist DAB+ für Neuwagen pflicht! Meilenstein für DAB+: Bund und Länder beschließen Digitalradiopflicht in Empfangsgeräten | DAB+ Mehr RadioDass DAB+ immer noch aufpreispflichtig ist, ist im Jahr 2020 eigentlich wirklich eine Frechheit. Naja, wenigstens hat er in der Basisersion schon einen elektrischen Anlasser und verträgt bleifreies Benzin.

Da der Osterhase in aller Eile ein paarDas ist ein Menu mit x Gängen.
verloren hat wird es dauern bis das Menü vollständig ist. Denn die verlorenen sind inzwischen......