- Leon 4 (2020) Beitrag #1.361
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
So schrecklich, wie oben beschrieben, klingt das mit dem Beats-Logo beklebte Soundsystem auch nicht und es bleibt abzuwarten, wie sie es klanglich im Leon 4 "optimiert" haben. Von einem Ateca auf einen Leon 4 zu schließen, macht jedenfalls keinen Sinn. Dass Geschmäcker verschieden sind, ist ja bekannt, aber das o.g. Klangverhalten des Beats kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mit dem Navi+ ist es für den Preis absolut in Ordnung und auch die Mitbewerber, die preislich in derselben Liga sind, bieten da nichts besseres.
Die Motorisierung ist in der Klasse ebenfalls okay. Im Gegensatz zu @Captain Kirk finde ich es schade, dass der kleine Diesel nicht mehr angeboten wird, da man durch das fehlende Angebot leider diejenigen Kunden verliert, die nicht nur Power wollen, sondern die sparsam und ausreichend motorisiert lange Strecken fahren. Ebenso wird man im Flottengeschäft dadurch Kundschaft verlieren. Ggf. zieht Seat da ja noch nach.
Das o.g. Verhalten bei Kessy kann ich nicht bestätigen. Die Hunderstel Sekunde, die es braucht, um das Auto zu öffnen, holt man beim Starten locker wieder rein.
Die Motorisierung ist in der Klasse ebenfalls okay. Im Gegensatz zu @Captain Kirk finde ich es schade, dass der kleine Diesel nicht mehr angeboten wird, da man durch das fehlende Angebot leider diejenigen Kunden verliert, die nicht nur Power wollen, sondern die sparsam und ausreichend motorisiert lange Strecken fahren. Ebenso wird man im Flottengeschäft dadurch Kundschaft verlieren. Ggf. zieht Seat da ja noch nach.
Das o.g. Verhalten bei Kessy kann ich nicht bestätigen. Die Hunderstel Sekunde, die es braucht, um das Auto zu öffnen, holt man beim Starten locker wieder rein.

.da ja FR nur 6 Lautsprecher Serie sind >>Beats 10 Lautsprecher ( 9 Speaker + Subwoofer ,gehe ich von aus !)