Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wieso benötigen? Hat nichts mit benötigen/brauchen zu tun, sondern mit haben wollen. Du brauchst ja auch keine 100er DSL firstLeitung, du brauchst...
kets

kets

Beiträge
96
Reaktionen
52
Mir ist immer noch nicht klar wozu man die Leistung im Alltag benötigen sollte.. das ist doch ausschließlich „ich hab die dicksten Eier“ (sind sie vermutlich leider nicht). 😄
Wieso benötigen? Hat nichts mit benötigen/brauchen zu tun, sondern mit haben wollen. Du brauchst ja auch keine 100er DSL
Leitung, du brauchst auch keinen Kaffeevollautomaten. Wenn es anscheinend nach dir
ginge, dann würden wir uns wohl bald den Hintern mit Blättern abwischen? Merkste selbst oder?
Einige Sachen machen das Leben komfortabler und andere Sachen machen das Leben spaßiger. Brauchen tun es die wenigsten, aber es ist doch schön, wenn es die Möglichkeit gibt, sich selbst seine Sachen auszuwählen ;)
 
Little_Raver

Little_Raver

Beiträge
11
Reaktionen
0
SEAT_Deutschland_-_Neuer_Fahrspaß_mit_unseren_SEAT_Modellen_-_2020-03-25_18.03.05.png nun steht BALD BEIM HÄNDLER 🥰

nur hoff ich nicht das es eine "Schöne Umschreibung"
,für auf unbestimmte Zeit .Was eigentlich realistischer wäre
 
darksun

darksun

Beiträge
955
Reaktionen
244
Wenn es anscheinend nach dir
ginge, dann würden wir uns wohl bald den Hintern mit Blättern abwischen? Merkste selbst oder?
Einige Sachen machen das Leben komfortabler und andere Sachen machen das Leben spaßiger. Brauchen tun es die wenigsten, aber es ist doch schön, wenn es die Möglichkeit gibt, sich selbst seine Sachen auszuwählen ;)
Aktuell gibt es wenige die jetzt 5-Zylinder hamstern, Klopapier hingegen schon. 😉

Es gibt schon einen Unterschied zwischen Komfort und verzichtbarem Luxus.
Einen Wagen mit weit über 300 PS würde ich zu Letzterem zählen. Kann aber jeder machen wie er will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecke

Jack Torrence

Beiträge
28
Reaktionen
2
Anhang 52202 betrachten nun steht BALD BEIM HÄNDLER 🥰

nur hoff ich nicht das es eine "Schöne Umschreibung"
,für auf unbestimmte Zeit .Was eigentlich realistischer wäre
Ich habe eben mit dem Autohaus Fischer telefoniert und die meinten, dass er ursprünglich am Montag geliefert werden sollte, sich das ganze aber wegen der derzeitigen Situation auf Ende April verschiebt. Das ist dann auch angeblich weltweiter Termin mit Vorführung, Sekt und allem drumherum. Als Modell bekommen sie natürlich den Hybrid. Ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonny David
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
2.529
Reaktionen
2.290
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
478
Reaktionen
173
Es wird sicher eine zufriedenstellende Regelung für alle geben:
Es dürfen sich nur maximal 10 Personen gleichzeitig im Autohaus aufhalten im Abstand von mindestens 2m.
Nur eine Person darf gleichzeitig unmittelbar am Auto stehen - es darf allerdings nicht berührt werden.
Der Innenraum bleibt verschlossen und darf lediglich durch die Scheibe betrachtet werden.
Damit Chancengleichheit für alle gilt darf das Auto nur für 2min betrachtet werden - die Zeit wird gestoppt.
Menschen älter 60 dürfen das Autohaus nicht betreten.

so oder so ähnlich. 🤓

Nein mal im Ernst:
ich kann mir Stand jetzt keine vernünftige Vorführung vor Ort vorstellen.
Ein Auto ist die reinste Keimschleuder, wenn mehrere Menschen im Innenraum sein dürfen.
Zumal solche Art von Veranstaltungen vermutlich bis dahin ebenfalls noch nicht erlaubt sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
darksun

darksun

Beiträge
955
Reaktionen
244
Probefahrten werden doch von einigen Autohäusern nach wie vor angeboten.
Es wird halt keine große Show mit vielen Leuten geben.
 
Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

  • Typ LEON 4 ist KL?

    Typ LEON 4 ist KL?: Ich habe gerade einen neuen Namenstyp für den LEON gesehen in ETKA. Dort steht jetzts neben 5F, nun auch KL. Ist das der Neue?
  • Seat Leon last edition

    Seat Leon last edition: Hallo, ich bin neu hier... Ich hätte da ein paar Fragen zu meinem neu gekauften Seat Leon 1.5 tsi act 96kw. Es ist ein Lagerfahrzeug mit viel...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

    Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...
  • Teilenummer Sammelthread

    Teilenummer Sammelthread: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

    Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag vom neuen Leon schreiben, der Konfigurator geht im März Online.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

  • Typ LEON 4 ist KL?

    Typ LEON 4 ist KL?: Ich habe gerade einen neuen Namenstyp für den LEON gesehen in ETKA. Dort steht jetzts neben 5F, nun auch KL. Ist das der Neue?
  • Seat Leon last edition

    Seat Leon last edition: Hallo, ich bin neu hier... Ich hätte da ein paar Fragen zu meinem neu gekauften Seat Leon 1.5 tsi act 96kw. Es ist ein Lagerfahrzeug mit viel...
  • Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten

    Leon bestellt. Welcher? Kein Diskussionsthread. Nur Fakten: Da es bald los geht. Hier der Bestellbereich, in dem bitte, wie üblich, lediglich die Bestellung Eures neuen Löwen gehört, genre garniert mit den...
  • Teilenummer Sammelthread

    Teilenummer Sammelthread: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

    Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag: Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag vom neuen Leon schreiben, der Konfigurator geht im März Online.