- Leon 4 (2020) Beitrag #1.281
Sonny David
- Reaktionen
- 25
"Neuer Leon kommt später, aber zum Kampfpreis"
Neuer Seat Leon (2020 ) kommt später, aber zum Kampfpreis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dort heißt es:"Neuer Leon kommt später, aber zum Kampfpreis"
Manuelle Tasten gibt es nur noch für wenige Funktionen, was im Alltag zu deutlich weniger Ablenkung führt.

Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Oh man sieht der ST gut ausYouTubeHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Falls jemand nicht klicken möchte, anbei die beiden Fotos aus dem Link.
Ich kannte die Farbe bisher nicht.
Anhang anzeigen 52143Anhang anzeigen 52144
Ja, ist das normale Magnetic Grau. So sah der Leon damals auch im Scheinwerferlich aus.
. Ich schiebe es mal auf die direkte Scheinwerferbestrahlung und das künstliche Licht...
Das dürfte das normale magnetic grau sein.
Sieht in studiolicht leicht bläulich aus.

Die"Aero Felgen" sehen für mich wie Stahlfelgen mit 08/15 Radkappen von ATU aus. 
Mir kommt jeden Tag ein neuer Ford Focus entgegen auf dem Weg zur Arbeit. Und jedes mal ist der erste Gedankengang: huch, der neue Leon ... ach nee, ist ja der Focus.... eindeutig zu viel Copy and Paste von anderen Marken.