Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; @ Claudio93 Und was hat das konfigurieren mit "soll am 27. April beim Händler stehen" zu tun? Nix ;)
  • Leon 4 (2020) Beitrag #1.261
@ Claudio93

Und was hat das konfigurieren mit "soll am 27. April beim Händler stehen" zu tun? Nix ;)

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.263
@ Claudio93

Und was hat das konfigurieren mit "soll am 27. April beim Händler stehen" zu tun? Nix ;)
Gar nichts. Das Bezog sich auf „Bestellbar hieß beim Händler Vorort“. Wenn auf der Webseite steht „bestellbar ab Ende März“ die offizielle Aussage aber ist, dass der Leon erst ab dem 27. April auf dem Hof steht, passt deine Aussage nicht. Zumindest so wie ich sie verstehe oder meinst du etwas anderes damit?

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.264
Ich verstehe grad nicht was ihr wollt?
Bestellbar ab März bedeutet: ab Händler. Hat nix mit dem Konfigurator im Inet zu tun.
Das ein Leon ab 27. April aufm Hof steht, hat damit 1. auch gar nichts zu tun, 2. sind das dann Autos, die ohne Konfiguration vom Händler produziert wurden und dem Händler aufn Hof gestellt werden (ganz einfach ausgedrückt).
Das ganze zusammen, ist vollkommen unabhängig voneinander. Machts bitte net komplizierter als es ist.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.265
Ich würde darauf wetten das der Konfigurator eher online geht. War beim Octavia auch so. Erst recht wo jetzt die Leute Zuhause bleiben sollen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.266
hier mal zwei neue Bilder "aus dem Leben", also nicht gerendert und verfälscht.

3-format2020.jpg

2-format2020.jpg

finde in rot sieht er ganz schick aus..

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.267
Ich würde darauf wetten das der Konfigurator eher online geht. War beim Octavia auch so. Erst recht wo jetzt die Leute Zuhause bleiben sollen.

Der Konfigurator sollte eigentlich diese Woche online gehen. Auf Facebook habe ich bei Seat angefragt, ob sich das wegen Covid-19 und der Schließung des Werkes in Spanien ändert. Hier die Antwort: "Hallo XXX, der neue SEAT Leon wird nun erst gegen Ende März konfigurierbar sein. Unser Werk in Martorell ist aus Sicherheitsgründen vorübergehend geschlossen. Wir bitten daher um dein Verständins. Viele Grüße, dein SEAT Facebook Team"

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.269
Bis auf die Auspuffblenden sieht das Auto richtig gut und deutlich moderner als der 5F aus. Gefällt mir viel besser als auf Pressefotos oder auf der Premierenbühne.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.270
Mir gefällt der viele mattschwarze Kunststoff im unteren Bereich gar nicht, da fehlt irgendwie ein optische Trennung. Beim Cupra geht es durch den kupferfarbenen Winkel rechts und links.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.271
Dank der Krise werden viele gar keine Mittel haben, um sich ein Auto zu kaufen.

Die Preise werden fallen, sonst war es das...

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.272
Na mal abwarten...noch ist es nicht so weit.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.273
Mir gefällt der viele mattschwarze Kunststoff im unteren Bereich gar nicht, da fehlt irgendwie ein optische Trennung. Beim Cupra geht es durch den kupferfarbenen Winkel rechts und links.
Wenigstens haben sie es geschafft beim FR das ganze Chrom gegen schwarz zu ersetzen.
schade, dass die Außenspiegel nicht die selbe Farbe bekommen haben.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.274
Nicht so weit?
Alle großen schließen ihre Werke. Wirtschaftlich gehts in eine Rezension.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.275
Das ist hier nicht der richtige Bereich, aber ich muss dir Recht geben.
Vielen Menschen ist nicht klar, was das, was wir gerade erleben, bedeutet.
Klar, die Regierung erklärt, dass jedem Unternehmen geholfen wird. Was soll sie denn sagen?
Der wirtschaftliche Schaden, der hieraus entsteht, wird mit den 500 Milliarden, die die Regierung dafür veranschlagt, bei weitem nicht aufzufangen sein. Dafür wird es Billionen brauchen. Existenzen vieler Bürger und ganz vieler Unternehmen, ja wahrscheinlich sogar der ein oder anderen Kommune, werden den Bach runter gehen. Gerade in Gegenden, die vom Tourismus abhängig sind, wird nach der Krise nichts mehr sein wie vorher. Wer glaubt, dass wir in ein paar Wochen einfach den Schalter umlegen und alles wieder hoch fahren, irrt gewaltig.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.276
Das meinte ich eben. Daher wird der Preis des Leon 4 und auch andere Modelle ordentlich fallen. So, dass war es zum Thema.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.277
Einen Neuwagen zu fahren ist aber auch purer Luxus. Vieleicht setzt allgemein durch diese Krise auch langsam mal wieder etwas Vernunft in Bezug auf das generelle Konsumverhalten ein.

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.279
Wahrscheinlich zu viel auf Amazon unterwegs 😆

• Leon 4 (2020) Beitrag #1.280
Sorry, für das Offtopic

Einen Neuwagen zu fahren ist aber auch purer Luxus. Vieleicht setzt allgemein durch diese Krise auch langsam mal wieder etwas Vernunft in Bezug auf das generelle Konsumverhalten ein.

So ist es.
Und auch wenn wir jetzt erst mal eine Rezession haben werden, so sehe ich danach auch eine große Chance. Denn eines muss man auch sagen, sowas bereinigt auch die Wirtschaft von manch "faulem Ei". Ja, das hört sich böse an und ja, darunter werden auch viele leiden, die dafür gar nichts können. Aber vielleicht bekommt wirklich auch mal wieder die Vernunft das Oberhaupt. Alles muss immer größer, pompöser sein. Viel ist immer noch nicht gut genug. Das 100ste Hotel muss noch in die kleinste Nische reingesetzt werden und da noch ne Attraktion und hier ein Restaurant und da 100ster Bekleidungsladen. Und, vielleicht besinnen wir uns endlich mal wieder auch mehr im eigenen Land zu produzieren statt Global alles zu outsourcen. ich weiß, mit der Meinung werden mich so manche wieder steinigen. Doch eines ist auch sicher, auch hier ist die schwere und Folgen der Viruserkrankungen, teils selber gemacht.

Zum leon ausm Spot. Er gefällt immer besser. Vor allem die Farbe sieht klasse aus. Großes Kompliment.

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben