- Leon 4 (2020) Beitrag #841
CU111
- Reaktionen
- 1.785
KW14 könnte passen. Wenn es Seat denn besser inbekommt als VW beim Golf8.Ich habe die Info, dass es Mitte März sein soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KW14 könnte passen. Wenn es Seat denn besser inbekommt als VW beim Golf8.Ich habe die Info, dass es Mitte März sein soll.
In der Pressemitteilung steht April beim Händler. Konfigurator ist was anderes. Der kann durchaus 2 bis 3 Wochen früher online sein. Je nachdem wie fix der Praktikant ist.Wenn man ihn konfigurieren kann, sollte er ja auch schon beim Händler stehen.

Der muss erst lernen. Neues Auto, neue Software und neuer Praktikant.In der Pressemitteilung steht April beim Händler. Konfigurator ist was anderes. Der kann durchaus 2 bis 3 Wochen früher online sein. Je nachdem wie fix der Praktikant ist.![]()

Juan wird es schon richten, hat er mit unseren Leons ja auch fertig gebrachtDer muss erst lernen. Neues Auto, neue Software und neuer Praktikant.![]()

Auf die zur Verfügung stehenden bunten!! Farbtöne bin ich auch mal gespannt.Versuche auch ein wenig mit den Farben zu spielen und finde bisher, dass orange dem neuen echt richtig gut steht (oder stehen würde
Und vor allem, wie bekannt die Konzernpolitik nach außen ist Geil, was so ein Auto politisch muss, darf und kann.Und vor allem, wie bekannt die Konzernpolitik nach außen ist
![]()
da der Cupra ja noch eine ganze Weile dauert,