- Leon 4 (2020) Beitrag #801
Gast28876
Gast
Wenn mein Auto mich in 40 Jahren selbst fährt, ist das zu begrüßen, denn mit über 90 noch am Steuer. Na ja. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@FM1 ich nehme Orange und bitte 6-8 cm tiefer![]()
Wo kommt die denn her? Kann nicht sein. 7er gehören der VWN.
@FM1 sieht gut ausBitteschön.
kannst du vllt.noch einen in schwarz dazu zaubern?

Soviel kann ich gar nicht trinken, dass ich anfange, mich mit meinem Auto zu unterhalten. Und wenn doch, bin ich schon lange nicht mehr fahrtüchtig ...
Was ich mich immer Frage bei all diesen Videos: Es heißt immer, man muss nur sagen "Hallo VW/ Hola Hola/ Ahoi Skoda/ xyz, mir ist kalt" Was passiert dann? Der stellt doch unter Garantie nicht dann das ein was ich will. Woher soll das Auto wissen was es machen soll?... werde ich die Innenraumtemperatur schneller mit einem Drehregler um 0,5°C erhöht haben als mit "Hola! Hola! Stelle die Innenraumtemperatur auf 22°C." ...
Ich finde Sprachsteuerung in manchen Situationen gar nicht so verkehrt und setze es im Auto lediglich auch zur Navigation ein.Also die Sprachsteuerung verwende ich eigentlich nur fürs Navi. So ist das "Eingeben" eines neuen Ziels schon deutlich schneller als manuell. Ist aber auch das einzige, sonst habe ich mich damit ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigt.

Im Meeting? Respekt. Das macht bei uns eine Runde. Handy nicht auf Lautlos geht garnicht.in einem Meeting machte mein Handy ein "Pling"
Ich wüsste gern, wie viel Ausstattung denn am Ende auch "Basis" ist und nicht erst gegen Aufpreis erworben werden muss.
Gerade in der FR Ausstattung.
Es soll ja sogar noch ein analoges Cockpit-Instrument geben.. von daher gehe ich irgendwie momentan von sehr vielen aufpreispflichtigen Extras aus...und hoffe dass dies den Preis nicht allzu sehr aufbläht.
Sitzheizung und Co. dürfen heute gern schon Standard sein.

Dem würde ich positiv gegenüber stehen. Mich nervt sie tierisch an meinem FR^^Und eine Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) scheint es lt. der Bilder auch nicht mehr zu geben?!
Im Meeting? Respekt. Das macht bei uns eine Runde. Handy nicht auf Lautlos geht garnicht.
Und dann dreimal Pling? Du musst der Chef, sonst hätte es sicher Ärger gegeben.

Irgendwann drücken wir auf irgendeinen Knopf oder steuern mit der Kraft unserer Gedanken ein Vehikel, das auf unsere Anforderung reagiert und uns im volltrunkenen Zustand einfach nach Hause chauffiert. Möge es noch lange dauern.Sprachsteuerung in 40 Jahren ist doch super. Du sagst deinem Auto, während du zu ihm hin rollst, das Ziel und schwupp fährt das Auto dort hin - gut, du sitzt noch nicht drin, aber das Auto ist schon da.![]()
Dem würde ich positiv gegenüber stehen. Mich nervt sie tierisch an meinem FR^^
Kann man das aus den Bildern schließen? Beim 5F war sie auch nicht serienmäßig, sondern Bestandteil des Winterpakets.Und eine Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) scheint es lt. der Bilder auch nicht mehr zu geben?!