- Leon 4 (2020) Beitrag #4.001
somm
- Reaktionen
- 321
So heute entlich abgeholt soweit keine Mängel gefunden und weil das einige interessiert Softwareversion 1790 also wider eine sehr neue

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Top das läßt ja auf fehlerfreie Autos hoffen.So heute entlich abgeholt soweit keine Mängel gefunden und weil das einige interessiert Softwareversion 1790 also wider eine sehr neue
Anhang anzeigen 57803
So heute entlich abgeholt soweit keine Mängel gefunden und weil das einige interessiert Softwareversion 1790 also wider eine sehr neue
Anhang anzeigen 57803
Das Teil kommt bei mir als erstes ab.
Die Halterung kommt bei mir auch noch weg ;-)
ist ein eTSI
hat eigentlich alle Neuerungen was Mann so in letzter Zeit gesehen hat die Neu Tachoansicht Android Auto Wireless mit der fast volflächigen Ansicht nur Alexa hab ich noch nicht und momentan keine Mängel.
bin vom blau auch voll begeistert kommt auf Bildern nicht mal ansatzweise zur Geltung

Nein iPhone hab ich keins zum testenHast du zufällig ein iPhone auch zu Hand, welches du Kurz nutzen könntest zwecks der "fast vollständige" Ansicht?
Würde gerne wissen, ob es nur Android Auto aktuell Profitiert oder auch Apple Carplay
Apple CarPlay war bei mir nicht großflächig sondern auf beiden Seiten mit Platzhalter. Weiß aber auch gerade nicht welche Version ich drauf habe. Werde das morgen nochmal prüfen und auch ein Bild machen. Jetzt spielt das Wetter nicht wirklich mit.Hast du zufällig ein iPhone auch zu Hand, welches du Kurz nutzen könntest zwecks der "fast vollständige" Ansicht?
Würde gerne wissen, ob es nur Android Auto aktuell Profitiert oder auch Apple Carplay
Hat jemand von euch evtl. den Xcellence und könnte Fotos vom Innenraum einstellen?
Noch mehr gaga sieht es für die Freunde von kurzen Kennzeichen aus (oder Schweizern, oder Italienern) ... und beim Cupra kommen im Gegensatz zu den normalen Leons noch vier richtig wunderschöne Löcher dazu ... ich werde wohl das erste mal zu einem „Kuchenblech“ greifen müssen..Blau steht dem neuen echt besser als dem alten.
Wieso gibts auf der Kennzeichenfläche nochmal ne extra Kennzeichenhalterung, die dann auch noch über die eigentliche Fläche hinaus geht.
Das sieht irgendwie gaga aus.
Das Teil kommt bei mir als erstes ab.