- Leon 4 (2020) Beitrag #3.901
datotho
- Reaktionen
- 359
Ok. Aber es liegt damit definitiv nicht mehr an Seat/VW sondern an Google/Android bzw den entsprechenden Herstellern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Aber es liegt damit definitiv nicht mehr an Seat/VW sondern an Google/Android bzw den entsprechenden Herstellern.
Aber es heißt, dass es mit einigen Autos mit mj21 erhältlich sein wird, die im August und danach gebaut werden sollen.
Meines ist MJ2021 und im September gebaut. Funktioniert aber nicht :-(
Auf was bezogen ?? Benziner 2.0 Liter 190PS DSG ? Dachte der ist (wird) Ende November bestellbar (sein)Ja, KW17 2021
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Der 5F kann schon selbstständig mittig in der Spur fahren, wenn die adaptive Spurführung aktiv ist.Soweit ich weiß gabs das beim 5F auch.. nicht nur pendeln zwischen 2 linien! Aber ja soll deutlich verbessert worden sein weil auch das neue Kamerasystem integriert ist. und die software wurde erweitert gottseidank.. das mit den 3 Spuren nebeneinander ist schon schön finde ich! Ich werds wenn ich meinen bekomme testen! hab mit TA bestellt.
LG
Die adaptive Spurführung ist trotzdem ein Witz gegenüber dem TravelAssist. Ich kenne ja beides. Und der neue Leon zeigt definitiv 3 Spuren im VC an wenn er TravelAssist hat und er angeschaltet ist.Drei Spuren kann der Leon nicht virtualisieren, wie beim Golf.
Er zeigt nur die aktive Spur, auf der man sich gerade befindet mit Fahrbahnbegrenzungen und Fahrzeugen vor dir.