Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Was alles in dem Vorführer den ich hatte anzuzeigen ging, sieht man im Video. Da er ein DCC hatte sollte er auch das Dynamic Paket gehabt haben...
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.881
Was alles in dem Vorführer den ich hatte anzuzeigen ging, sieht man im Video. Da er ein DCC hatte sollte er auch das Dynamic Paket gehabt haben.

Ich hatte keine Probleme etwas abzulesen, ich finde das Display ok. Natürlich war das im A6 größer und schärfer, dafür gibt es dort nur eine sinnvolle Ansicht, das Fullscreen Navi. Nicht mal eine ordentliche Assistenten Grafik gab es.

Im Leon ist man da viel flexibler und hat die Qual der Wahl.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.882
Ich habe auch das Dynamic-Paket, finde aber aufs verdamm nicht die beworbene Sport-HMI Anzeige.

Wie bekomme ich diese angezeigt?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.883
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.884
Wie lange kann man ab Bestellung denn noch was ändern in der Konfiguration (wenn zB noch was dazu kommt was man gerne hätte - wie Anhängerkupplung) - bei Leasing.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.885
Solange er nicht in den sogenannten Trichter rutscht ist eine Änderung noch möglich.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.886
Gibt es noch nicht, soll noch nachgereicht werden
Oh man. Was ist das denn für ne Produktpolitik? Wenn ich in meinem Job was verkaufen würde, das bei Auslieferung nicht die beworbenen Funktionen hat, würden mir meine Kunden aufs Dach steigen. Das ist absolut unmöglich, zumal die Kommunikation seitens Seat, diesbezüglich noch nie wirklich gut war. Genau wie der Zustand der Software. Die wirkt eher als ob sie noch in nem frühen Beta Stadium ist. :( Aber weiß denn einer ob es nun möglich ist einfach nur die Himmelsrichtung anzuzeigen ohne Kompass. Wenn nicht, ist es geplant das per update nachzureichen? Ich weiß nur das es zumindest bei Skoda möglich ist.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.887
Oh man. Was ist das denn für ne Produktpolitik? Wenn ich in meinem Job was verkaufen würde, das bei Auslieferung nicht die beworbenen Funktionen hat, würden mir meine Kunden aufs Dach steigen. Das ist absolut unmöglich, zumal die Kommunikation seitens Seat, diesbezüglich noch nie wirklich gut war. Genau wie der Zustand der Software. Die wirkt eher als ob sie noch in nem frühen Beta Stadium ist. :( Aber weiß denn einer ob es nun möglich ist einfach nur die Himmelsrichtung anzuzeigen ohne Kompass. Wenn nicht, ist es geplant das per update nachzureichen? Ich weiß nur das es zumindest bei Skoda möglich ist.

Das gleiche mit Apple CarPlay...
Geworben wird mit Vollbild und erhalten tut man 1/2 Bildschirm 😅
Warum man die Möglichkeiten nicht per Overlay und Annäherungen gelöst hat, bleibt mir ein Rätsel

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.888
Solange er nicht in den sogenannten Trichter rutscht ist eine Änderung noch möglich.
Danke, und das dauert ca. wie lange ab Bestellung? Mein Händler meinte er könne maximal 1-2Wochen später noch eine Änderung machen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.889
Ich habe eine Änderung nach 8 Wochen noch vorgenommen und es hat geklappt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.890
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.891
eine allgemeine Frage :

wird es nicht mal langsam Zeit⏳ in der Galerie ,die Kategorie "Leon 4 KL" einzuführen🤔

Hab gehofft eure neue Löwen 🦁 Bilder 🖼 anzusehen ,es wurden Ja schon welche gepostet in unterschiedlichen Threads 😊

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.892
Stimmt, jetzt wo Du es schreibst... hatte auch schon vergeblich in der Galerie nach Bilder vom neuen Leon gesucht. Aber diese findet man bislang nur in den Threads verstreut/versteckt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.893
Wie macht ihr es beim beim Drangeben eures Alten - gibt der Händler euch einen fixen Ankaufspreis schon jetzt - meiner ziert sich etwas im Vorgespräch - da ja noch "lange hin ist" (Liefertermin ist ja mittlerweile teilweise 6Monate)

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.894
Ja natürlich, der Preis muss jetzt schon feststehen. War bei mir immer so, würde es auch nicht anders machen. Man muss doch mit fixen Preisen kalkulieren.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.895
Also als kleine Info. Android Wireless funktioniert mit passendem Smartphone bei aktuellen Leon KL schon einwandfrei.
Ich habe heute im Cupra auf Anhieb Verbindung gehabt und er hat direkt wieder verbunden.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.896
Also als kleine Info. Android Wireless funktioniert mit passendem Smartphone bei aktuellen Leon KL schon einwandfrei.
Ich habe heute im Cupra auf Anhieb Verbindung gehabt und er hat direkt wieder verbunden.
Wie wo was? Offiziell funktioniert nur Apple kabellos. Welchen softwarestand hat dein Cupra? Bei mir geht AA definitiv nur mit Kabel, apple carplay jedoch auch wireless. MJ2021

Anhänge

• IMG_20201102_151036_onFire(Abhi).jpg
    IMG_20201102_151036_onFire(Abhi).jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_20201102_151041_onFire(Abhi).jpg
    IMG_20201102_151041_onFire(Abhi).jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.897
Also Softwarestand keine Ahnung, aber das Auto steht wieder beim Händler.
Ich hatte das Auto per Kabel gekoppelt und als ich das Kabel abgezogen habe war AA getrennt und kurz darauf wieder an. Am Anfang hat er aber auch bei AA so ziemlich das gleiche angezeigt wie bei dir bei Wireless Carplay.
Ich hatte auch nicht mit Wireless AA gerechnet sonst hätte ich das besser dokumentiert
Der Cupra ist halt letzte Woche vom Laster gerollt bei meinem Händler.

Hier der Link zu dem Post mit den Bildern.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.898
Android Auto Wireless geht momentan leider nur bei sehr wenigen Handys zb teilweise bei Samsung bei Android 11 soll das ganze erste besser werden.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.899
Bei mir war es ein Samsung Galaxy S8

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.900
Samsung zählt zu der Ausnahme. Andere gucken in die Röhre. Bei denen soll es angeblich ab 11 gehen.

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben