- Leon 4 (2020) Beitrag #3.841
Gast64879
Gast
Du wirst lachen, genau so ist es. Das Fahrzeug muß im "geprüften" Modus starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das ist doch eine EU-Regelung.da in Österreich nicht relevant,

Eigentlich musst du das Auto so bekommen, wie du es Bestellt hast. Alles andere wäre Vertragsbruch, auch wenn es zu deinen Gunsten ist.Hallo zusammen,
Auch ich bin demnächst ein stolzer Besitzer eines Leon ST eTsi. Bestellt Anfang August und laut meinem Händler soll er in KW 49 gebaut werden. Ich bin hier regelmäßig am mitlesen und rechne eigentlich nicht mehr damit das ich ihn dieses Jahr noch bekomme. Ich hab ihn "damals" ohne dab+ bestellt aber wenn ich mich richtig informiert habe dann soll das ja ab dem 21.12.2020 serienmäßig in alle Neuwagen eingebaut werden. Sprich wenn ich ihn erst nächstes Jahr bekomme bzw erst nach dem 22.12. kann es dann sein das es eingebaut ist oder müsste ich das noch extra konfigurieren? Sorry wenn die Frage schon mal gestellt worden ist und ich die überlesen habe.
Lies mal das Kleingedruckte in deinem VertragEigentlich musst du das Auto so bekommen, wie du es Bestellt hast. Alles andere wäre Vertragsbruch, auch wenn es zu deinen Gunsten ist.
Die Regelung ist schon relevant, aber die Technik nicht. Wir haben hier fast keine Sender, hab mich schlecht ausgedrückt

Warum? Nur weil sie zum gleichen Konzern gehören darf es keine Differenzierung mehr geben?nervt mich nur noch