Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hättest du dir den Link genauer angeschaut, hättest du alle Fahrzeuge mit der zugehörigen HSN / TSN gefunden :)
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.781
Okay, Danke!

Hab mir das grad mal angeschaut... AQM ist aber glaub ich eher richtig oder? AQN steht für Benzin/Elektro...

Hättest du dir den Link genauer angeschaut, hättest du alle Fahrzeuge mit der zugehörigen HSN / TSN gefunden :)

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.782
Hab es bisher noch nirgends gelesen, aber der eHybrid ist jetzt im Konfigurator konfigurierbar :)

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.783
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.784
Kurze Frage:

Im Seat Konfigurator ist der PreCrash Assist im Gegensatz zu z.B. meinauto.de oder carwow.de nicht konfigurierbar. Hat das einen Grund?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.785
Also ich finde auch im Seat Konfigurator kein PreCrash Assist.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.786
Also ich finde auch im Seat Konfigurator kein PreCrash Assist.

Deswegen ja meine Frage, warum der PreCrash Assist im Seat konfigurator nicht vorhanden ist ;). Vllt hätte ich Gedankenstriche setzen sollen:

Im Seat Konfigurator ist der PreCrash Assist - im Gegensatz zu z.B. meinauto.de oder carwow.de - nicht konfigurierbar. Hat das einen Grund?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.787
Bekommt der Leon eigtl. auch noch eine beheizbare Windschutzscheibe?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.788
Hallo,
hat jemand von euch schon ein Fahrzeug mit den Dinamica Sitzen gesehen und kann sagen ob es sich lohnt diese mit zu bestellen ?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.789
Hallo,
hat jemand von euch schon ein Fahrzeug mit den Dinamica Sitzen gesehen und kann sagen ob es sich lohnt diese mit zu bestellen ?

Es kommt drauf an, ob dir der Mehrpreis wert ist.
Natürlich sehen sie gut aus, ich hatte die Sitze (anderes Muster) im Ibiza und ich Empfand die als sehr angenehm, aber hast du dir die Originalen FR Sitze angeschaut und bist du schon mit denen entsprechend gefahren?
Wenn es dir rein um die Optik geht, musst du entscheiden, ob dir der Mehrpreis etwas ausmacht und du in kauf nehmen willst.
Geht es dir aber rein um den Komfort, kann ich dir auch die Serien FR sitze empfehlen, ich bin in denen 15h am Stück gesessen mit max. 20min Pause und mir / uns tat weder der Rücken noch der Po weh.
Bequem sind die Standard FR Sitze alle mal :)

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.790
Und sie sind halt elektrisch einstellbar mit Speicherung von 3(?) verschiedenen Sitzpositionen.
Muss man wissen, ob man sowas braucht oder nicht. :D

Der lederne Ausstiegsgriff gefällt mir allerdings sehr gut bei dem Paket.

Aber alles in allem habe ich mich jetzt auch dagegen entschieden, da es mir den Aufpreis irgendwie nicht wert war.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.791
War gestern beim Freundlichen und der meinte, der neue Cupra Leon kommt erst im Januar. Gibt's da was Offizielles oder hat jemand ähnliche oder andere Infos aufgeschnappt? Bisher ging man ja von Q4/2020 aus.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.792
War gestern beim Freundlichen und der meinte, der neue Cupra Leon kommt erst im Januar.
Wird er im Januar ausgeliefert oder wird er das erst vorgestellt und ist dann Wochen später erst Bestellbar?

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.794
Hat sonst schon jemand von euch den Travel Asssist? Meiner hat ihn, und ES IST EINFACH NUR GENIAL!!!!! Autobahn auffahren, Travel Assist reinhauen, ab und zu das Lenkrad "streicheln" 😍 Selbst stärkere Kurven im Ortgsgebiet usw. schafft er von selbst (wobei mir das ziemlich ANgst macht ;-) )

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.795
Hat wer einen Link zum Konfigurator? Ich finde keinen auf der deutschen Cupra Seite

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.797
Sorry, ging davon aus, dass jeder weiß, dass ich den Leon meine😊

Der ist im Konfigurator nicht aufgeführt

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.799

ok, dann ist hier wohl der normale Leon gemeint

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.800
Aktuell kann man den 1.5 eTSI gar nicht konfigurieren.. was ist da los?

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben