- Leon 4 (2020) Beitrag #2.421
CU111
- Reaktionen
- 1.785
7 LS in der BDA

In der PL und Konfigurator nur 6.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Einholen halte ich auch für ausgeschlossen. An die Fersen heften, vielleicht, irgendwann.Wer meint, dass deutsche Konzerne den Vorsprung von Google etc. einholen kann, der träumt.
Wenn man aber selbst in Hamburg ist, und die Fersen sind gefühlte 1000km entfernt, dann wird man es nicht schaffen, da der Weg zu weit ist....An die Fersen heften, vielleicht, irgendwann.
Wer zu langsam ist wird gefressen.

Und der Verkaufsberater in Stuttgart sagte es sind ein 8 Lautsprecher System im Leon FR 1.5 eTSI7 LS in der BDA
Anhang anzeigen 54018
Anhang anzeigen 54019

, also ich nehme seine versprochenen 8 er Audio Anlage
wie er das hinkriegt is sein Problem 
Soll es auch geben, sogar 5er. Linke und rechte Hand. Da kann man noch nicht mal bis 3 zählen.sagte es sind ein 8 Lautsprecher System

Du hast das ja sicher schriftlichUnd der Verkaufsberater in Stuttgart sagte es sind ein 8 Lautsprecher System im Leon FR 1.5 eTSI
Die von SEAT wissen ja bestens über ihre Autos Bescheid, also ich nehme seine versprochenen 8 er Audio Anlage
wie er das hinkriegt is sein Problem
![]()

Ab Dezember is ja DAB+ bei Neuwagen verpflichtend! Also Serie, glaubt ihr die heben einfach den Grundpreis an, was jetzt der Aufpreis extra kostet![]()

DQ200 für eTSI.
DQ400e für eHybrid.
Wurde glaub ich auch hier schon mal geschrieben.