- Leon 4 (2020) Beitrag #2.381
5F8
- BeitrÀge
- 573
- Reaktionen
- 92
Na, weil einer muss sich ja opfern und die Null-Serienmodelle wegkaufen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bei einem Kombi? Mir fÀllt kein derzeit kÀufliches Modell ein.Naja, es gibt schon viele Autos, die die dritte Bremsleuchte unten im Fenster haben
Ich auch nicht. Gibt es bei mehr Modellen als man glauben mag. Achte mal darauf.Mit der fehlenden Ladekante kann ich mich noch immer
Offiziell gibt es nur ein Problem. Allerdings war Daimler vor einem Jahr der Vorreiter und hatte das GlĂŒck dies per OTA zu erledigen, was derzeit nicht erlaubt ist.die momentan hauptsĂ€chlich wegen ihrer technischen Probleme Schlagzeilen macht
Mir geht es da eher andersrum. Ich konnte mich nie mit dem Unterbiss beim 5F anfreunden. Der ist mir zu scharf gezeichnet. Gerade der seitliche Absatz im StoĂfĂ€nger neben der Heckklappe stört mich da ungemein.Mit der fehlenden Ladekante kann ich mich noch immer nicht wirklich anfreunden.
Allein schon diese nicht sehenden Auspuffrohre beim neuen Xcellence gehen garnicht. Warum kauft man sich jetzt einen Leon? Lieber 1 Jahr warten(wenn man kann) Dann dĂŒrfte die Technik ausgereift sein.
auch
, aber will doch endlich ein neues Spielzeug
haben 
Offiziell gibt es nur ein Problem.

,Wieso ??
,wenn ich frei wĂ€hlen dĂŒrfte .Das Mystery Blau is mir noch zu hell , beim Ateca Energy Blau sieht auch schon dunkler auch als Mystery 
)Ich schrieb nicht umsonst 'offiziell'. Vor Auslieferung gibt es halt noch immer zu viel Nacharbeit im Werk. Kostet Zeit und Geld und fĂŒhrt zu Verzögerungen bei der Auslieferung.Da gibt es schon ein paar mehr Probleme:
Was erwartet man auch von der Autoblöd.Findet jedoch keine ErwÀhnung im Text.
Wie beim Leon ist es inzwischen auch beim Ibiza damit vorbei.krasse Lackierungen ,bei IBIZA ,selten LEON .
Ich schrieb nicht umsonst 'offiziell'. Vor Auslieferung gibt es halt noch immer zu viel Nacharbeit im Werk. Kostet Zeit und Geld und fĂŒhrt zu Verzögerungen bei der Auslieferung.