- Leon 4 (2020) Beitrag #2.141
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Da hat aber jemand voll die Ahnung und Durchblick.Nur weil ich in Deutschland lebe muss ich nicht 7600€ den Staat in den Rachen werfen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat aber jemand voll die Ahnung und Durchblick.Nur weil ich in Deutschland lebe muss ich nicht 7600€ den Staat in den Rachen werfen!

26600 ist ja eigentlich ganz gängig, was fehlt da noch zur vollen Hütte und welcher Motor? Volle Hütte beim 1,5er DSG liegt mittlerweile bei 41000 in D

Mir gefällt's. Auch wenn ich mit dem angebissenen Apfel nichts am Hut habe.PS: so sieht es im Golf aus
Da hat aber jemand voll die Ahnung und Durchblick.![]()

Schönrederei.....
Natürlich ist das wild, denn Carplay fügt dir Links noch eine eigene Leiste hinzu, Android Auto mach das unten. Aus dem dann ach so tollen großen Screen wird effektiv, falls es ganz blöd läuft, ein kleinerer als im Vorgänger bezogen auf die zur Verfügung stehenden Fläche bei Nutzung von AndroidAuto/Carplay.
PS: so sieht es im Golf aus:
Anhang anzeigen 53647
Warum hat man da nicht einfach in der unteren Leiste einen Touch-Knopf für "Home" hinzugefügt? Achja, hätte wohl 23 Cent mehr pro Fahrzeug gekostet...
Da gibt es nur „Defrost-Funktion der Frontscheibe ein- und ausschalten“Links vom Lenkrad, wo Licht- und Heckscheibenheizung geschaltet wird?
Seite 120/121 der BDA.

Du hast es nicht verstanden.Jeder das Seine. Wenn man das Geld übrig hat,

Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.

Du hast es nicht verstanden.
Aber passt schon.

Laut BDA ist das nicht mehr vorhanden. Dafür eine ganze andere Menge Zeugs zum einstellen.Aber nicht die Klima auf volle Pulle kalt stellen, um das Auto schnell runter zu kühlen.
Welche Rate hat er dir denn mit deinen genannten Konditionen nennen können?
Nur so grob, um mal einen Vergleichswert zu erhalten.
Ich rede nix schön. So was liegt mir grundsätzlich fern. Fanboy habe ich einfach mal überlesen.Das willst du dir immer noch schönreden?

Könntest Du erklären, was Du damit meinst, dem Staat bei einem EU-Import etwas in den Rachen zu werfen? Ich verstehe die Rechnung nämlich nicht so ganz.Ich habe mir letzten Woche den ST FR auch fast mit voller Hütte bestellt als Reimport. In Deutschland 34235€ und so muss ich nun 26600€ hinlegen...das geht eigentlich noch!Nur weil ich in Deutschland lebe muss ich nicht 7600€ den Staat in den Rachen werfen!

Bei dem Kurs hole ich mir wieder eine Bella.Also, ich hatte mir einfach mal folgenden rechnen lassen: S446M9GQ
Einfach den Code im deutschen Seat Konfigurator eingeben. Den mit 4 Jahren Leasing und 17.500km pro Jahr. Die Rate war dann bei 308€.

Könntest Du erklären, was Du damit meinst, dem Staat bei einem EU-Import etwas in den Rachen zu werfen? Ich verstehe die Rechnung nämlich nicht so ganz.![]()