- Leon 4 (2020) Beitrag #2.101
ST2018
- Reaktionen
- 124
PS: Beats Audio ist nicht mit den TGI, eTSI , und eHybrid Motoren bestellbar ........ Nur mit den "normalen" Benzinern & Diesel.........So zumindest in der Schweiz !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh das entspannt. Ich kaufe immer bar wenn ein Neukauf anliegt. Zum Kaufdatum muss Preis/Lesístung passen.Sorry aber wenn hier schon die Sprüche kommen, „keine Alternative“ und über Kia wird gelacht, frage ich mich, ob schon jemand zb mit dem ProCeed gefahren ist?
sorry aber selbst für 32 k ist MIR der Leon zu teuer, für das gebotene. Man wird sehen wohin die Preise gehen. Aber ja, wir leben halt auch in einer Welt, in der alles auf Pump gekauft wird.
PS: Beats Audio ist nicht mit den TGI, eTSI , und eHybrid Motoren bestellbar ........ Nur mit den "normalen" Benzinern & Diesel.........So zumindest in der Schweiz !!
Hat sich aber ausgezahlt, sehr guter Beitrag!Uff, soooo viel Text habe ich hier noch nie geschrieben.![]()

Da würden mich ein paar Details interessieren. Wo hast du hier Unterschiede festgestellt bzw. was hat die beim SEAT besser gefallen?Da ist Seat, zumindest vom Interieur, hochwertiger.
Antriebsmäßig müssen wir da gar nicht diskutieren. Handschalter kommen für mich nicht in Frage, trockene Doppelkupplungsgetriebe genauso wenig und ein Hybrid ist derzeit auch nicht im Angebot. Attraktiv wird das Auto für mich erst durch das angekündigte 8DCT. Momentan ist KIA in Sachen Antriebe deutlich schlechter aufgestellt als VW. Die Koreaner lernen aber schnell.Leider hatte der Händler nur den Handschalter dort stehen. Das Schalten war sehr hakelig und machte irgendwie auch leichte Geräusche. Schwer zu beschreiben. Es hörte sich jedenfalls nicht sehr gesund an.
) und muss im Fall der Fälle entweder nach Aschaffenburg oder nach Hanau fahren. Solange es ein Leihwagen gibt in Ordnung, ohne stehe ich als Single dumm da. Kia müsste ich überhaupt mal gucken wo sich da eine Werkstatt befindet.Im deutschen konfigurator geht beides (momentan)
Ich habe den 5 Türer genommen und du hast den Kombi!!
Im Kombi is wohl mehr Platz dafür![]()
Das Beats-Thema ist im Konfigurator behoben. Wählt man z.B. den TDI, kann man Beats hinzufügen. Bei den eTSI, eHybrid & TGI Motoren gibt es keine Möglichkeit, Beats auszuwählen.
PS: kostet "nur" 545€

,Serie is das ja nie Mals 

beim Sportstourer is dies aber immer noch möglich eTSI (150PS) mit Beats zukonfigurieren !!
eben getestet![]()
Hy! Wisst ihr zufällig näheres über den Travel Assist? Beim Golf 8 Style ist der ja Serie - aber beim Leon wohl nicht?
Mit Assistenz-Paket L hätte er ja eigentlich alle Voraussetzungen dafür? Im Screenshot aus der Schweiz steht ja auch beim XL nichts vom Travel assist.
Kreis Offenbach (wehe es kommt ein erwarteter Kommentar![]()
![]()

Autsch, auf den Bart getreten.doch die ohne Führerschein
Landkreis ist eh anders.