- Leon 4 (2020) Beitrag #2.081
Little_Raver
- Reaktionen
- 156
Ich habe den 5 Türer genommen und du hast den Kombi!!
Im Kombi is wohl mehr Platz dafür
Im Kombi is wohl mehr Platz dafür

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der kommt erst zu WeihnachtenAah ok auf das Detail hab ich nicht geachtet. Naja hat auch ein Nachteil im Kombi, die Bude wird wieder teurer
Ich will gar nicht wissen was unterm Strich steht wenn mal ein 190PSer kommt

, beim Händler vorführen, quasi Probe hören lassen
, ob sich Beats überhaupt lohnt oder direkt ein besseres System selbst nachrüsten müssen
Hardcore 

aus der Schweizer Preisliste!
liest sich sehr gleich, wie L nur das als Voraussetzung Navi ist, komisch! Danke danke! Da spricht mich jetzt nur der stau-assi an und Lenkrad Heizung aber die ist ja eh schon an Bord
kannst meine eigenen Bilder besser lesen 
Aber jedes Gimmik geht auch ins Geld. Und das es nicht mehr so preiswert wird wie beim 3er war klar wie Klosbrühe.

Nein, das war nicht klar wie Kloßbrühe. Ganz im Gegenteil. Es gab entsprechende Gerüchte, dass SEAT den Leon 4 zu regelrechten Kampfpreisen verhökern wird. Irgendwie sollte man auch meinen, dass der Hersteller der besonderen gesellschaftlichen Situation mit der Preisgestaltung Rechnung trägt. Wir steuern aufgrund der niedrigen Verbrauchernachfrage und des sinkenden Ölpreises auf eine immense Deflation zu, und SEAT hebt einfach mal die Preise für einen Leon um mehrere Tausend Euro an. Das ist doch ein Witz. Kann natürlich sein, dass man mit entsprechenden Rabatten darauf reagieren wird. Was ich aber bislang an Händlerpreisen gesehen habe, dürfte für viele Menschen in diesem Land aktuell ein ziemlicher Schlag ins Gesicht sein. Natürlich bietet man ein gerade erst vorgestelltes Auto nicht gleich mit 20-30 % Rabatt an, aber mehr oder weniger zum Listenpreis anbieten geht gerade auch nicht.Und das es nicht mehr so preiswert wird wie beim 3er war klar wie Klosbrühe.
Kann natürlich sein, dass man mit entsprechenden Rabatten darauf reagieren wird.

Aah ok auf das Detail hab ich nicht geachtet. Naja hat auch ein Nachteil im Kombi, die Bude wird wieder teurer
Ich will gar nicht wissen was unterm Strich steht wenn mal ein 190PSer kommt