- Leon 4 (2020) Beitrag #2.061
Eric_
- Reaktionen
- 535
Lustig wird es , wenn dann die Kinder von der Rücksitzbank mit "Hola Hola" anfangen um Schabernack zu treiben. Bisher waren die Arme ja zu Kurz um das Infotainment bedienen zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich zu 100 % bei dir. Eigentlich eine Frechheit der Automobilindustrie überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden, wenn man bedenkt, dass z. B. VW im vergangenen Jahr mehrere Milliarden Gewinn erwirtschaftet. Ich befürchte aber, dass die Prämie trotzdem kommen wird.Ganz ehrlich? Ich hoffe ja nicht. Wer Dividenden auszahlt, so einen horrenden Gewinn hat, eh schon Kaufprämien vom Staat bzgl. Hybrid und E-Auto bekommt, braucht nich nochmal tausenden vom Staat. Deswegen werden kaum mehr Autos verkauft. Es gibt branchen die das viel mehr brauchen, z.b. die Gastronomie
Aber hey, dafür hat Seat jetzt den längsten.

konnte ich mir nicht verkneifenWobei der Einbruch bei den freien Geldmitteln der Käufer-/Leaserschaft diesmal so groß sein könnte, dass die psychologische Wirkung eines Staatszuschusses ausbleiben könnte, gerade noch im Zusammenspiel mit den nochmals salzig gestiegenen Listenpreisen, wenn am Ende nicht mehr Rabatt als bisher rauskommt.
Wobei der Einbruch bei den freien Geldmitteln der Käufer-/Leaserschaft diesmal so groß sein könnte, dass die psychologische Wirkung eines Staatszuschusses ausbleiben könnte, gerade noch im Zusammenspiel mit den nochmals salzig gestiegenen Listenpreisen, wenn am Ende nicht mehr Rabatt als bisher rauskommt.
Das Thema Natur ist zwar jetzt ein wenig weg vom Thema, allerdings ist die Richtung E-Auto jetzt auch nicht die ganz richtige. Man denke an die seltenen Erden, wo & wie die Akkus hergestellt werden. Ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. Da wird sich in D nur schön CO2 gerechnet aber mehr auch schon nicht. Interessanter ist das Thema Wasserstoff - das ist dann doch die sauberste Alternative wenn es um ein Fahrzeug geht.Wer keine freie Geldmittel hat, wird auch nicht wegen einer zusätzlichen Prämie ein Auto kaufen.
Selbst wenn das Auto günstiger werden würde, als nur mit den Prozenten, man muss sich auch immer vor augen führen, dass wir diese Prämien als Steuerzahler wieder hintenrum zahlen. Es gibt wie schon gesagt Branchen, die es weiß gott nötiger haben, als die Autoindustrie. Für mich ist das nur das übliche Alibi, weiterhin nichts ändern zu müssen und mit der gleichen sauce weitermachen zu können. Ist in etwa genauso unverschämt wie die Forderungen, die CO2-Emissionen jetzt doch etwas weniger zurückzuschrauben. Den leuten ist nicht mehr zu helfen. Am Ende zählt wie immer nur der schnöde mammon, sonst nix. Klima? Natur? Was ist denn das?
Mir ist das lieber als Ok Google, oder Hallo Alexa, oder...Hola, Hola ruf mal bitte bei ... an

, 

Der Verstärker war schon immer unter dem Fahersitz, und der 48 V-Akku unter dem Beifahrersitz. Von daher passt das auch.Ich habe grade mal durchkonfiguriert, 1,5er etsi DSG und Beats geht beides.