- Leon 3 technischer Aufbau Beitrag #441
Top20VT
- Reaktionen
- 0
Von der Bremsanlagengröße würd ich auf den Cupra tippen. Die 18" Felgen sind damit schon ganz ordentlich ausgefüllt.
Die Scheiben dürften rein optisch ungefähr die Größe vom alten Cupra haben.
---------- Beitrag am 17.03.2013 um 13:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.03.2013 um 13:30 Uhr ----------
Dann klär uns doch mal auf und verrate uns was zu den Sitzen und dem Rest!
Doppelauspuff Links/Rechts wäre eigentlich zu viel des guten für einen FR mit GTI-Motor (220PS). Auch andere Sitze dürfte so ein "normaler" FR eigentlich nach bisherigem Schema eher nicht bekommen. Imho wären das alles Dinge, die auf einen Cupra hindeuten.
Nebler braucht man imho wirklich nicht. Ich hatte die an keinem Auto mit Xenon jemals an. Und bei den LEDs werden Nebler noch sehr viel weniger Sinn machen!
Die Scheiben dürften rein optisch ungefähr die Größe vom alten Cupra haben.
---------- Beitrag am 17.03.2013 um 13:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.03.2013 um 13:30 Uhr ----------
@ Brian
Der "Cupra" wurde nicht bei VW gesichtet... Das habe ich nie geschrieben! Der Wagen sah schon ziemlich final aus, vorallem aufgrund der komplett anderen Sitzausstattung würde ich nicht auf reinen Technologieträger tippen. Nur das FR Logo im Grill erklärt sich mir nicht!
Über die Nebelschinwerfer lässt sich streiten, Imho braucht man sie bei LED nicht zwingend...
Dann klär uns doch mal auf und verrate uns was zu den Sitzen und dem Rest!
Doppelauspuff Links/Rechts wäre eigentlich zu viel des guten für einen FR mit GTI-Motor (220PS). Auch andere Sitze dürfte so ein "normaler" FR eigentlich nach bisherigem Schema eher nicht bekommen. Imho wären das alles Dinge, die auf einen Cupra hindeuten.
Nebler braucht man imho wirklich nicht. Ich hatte die an keinem Auto mit Xenon jemals an. Und bei den LEDs werden Nebler noch sehr viel weniger Sinn machen!