Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. Mir gefällt der 1 "neuer Buchstabe" auch besser als der 1P :p sag ich als 1P Fahrer :) Schöne Form und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #121
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Mir gefällt der 1 "neuer Buchstabe" auch besser als der 1P :p sag ich als 1P Fahrer :) Schöne Form und ist stimmig iwie.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #122

Ne, kommt bei mir nicht hin, relax.

Der 1P Facelift gefällt mir besser, obwohl ich ein 1M noch fahre. Der VFL vom 1P gefällt mir aber nach wie vor nicht.... die paar Details außen machens aus.

Das Facelift vom Leon 3 (welchen Buchstaben wird der wohl jetzt haben??? ) wird mich dann wohl erst überzeugen, da er zu arg nach Ibiza aussieht. Was nicht heißen soll, der Ibiza sei häßlich!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #123

das wird noch... :p
Der 1P is auch kein schlechter, aber das Cockpit im neuen ist schon audimäßiger, manchen isses zu spießig, aber mir gefällts eher.
Zumal ja jetzt ein 3 Türer endlich kommt und manch Ausstattung auch reizvoll ist.
Und kleine Motoren mit FR-Ausstattung sicherlich am besten verkauft werden, falls dies so möglich scheint, was man liest.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #124

Mir gefällt bei dem Cockpit des Leon 3, dass diese silberne Kunststoffabdeckung um Klimaanlage und Navi weggefallen ist. Das sah meiner Ansicht nicht so hochwertig aus. Ist imho immer ein Problem mit silbernen Kunststoffen. Echtes Aluminium wäre da wertiger gewesen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #125
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #126
man liest schon ne Tendenz der Geschmäcker hier raus... die 1M'ler sehen den Leon3 positiver wie die 1P'ler...

Ich vermute die Schnittmenge aus 1M- und 1P-Liebhabern ist eher gering. Daher würde mich nicht wundern, wenn auch der Leon 3 einem Lager besser gefällt. Für mich ist wichtig, soviel 1M wie möglich zu sehen, bislang denke ich eher positiv über die Entwicklung.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #127

Ja mal schauen wie der 3 Türer aussieht, aber ein 5 Türer im 3 Türerlook war einfach unschlagbar schön und praktisch zugleich :-(
Und hoffentlich sieht de Cupra Version sportlicher aus und gibt es diesmal mit DSG und weiterhin ohne Allrad.
Innenraum ist klar besser und das Dach muss beim Panorama Schiebedach komplett schwarz sein.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #128

Alles in allem finde ich den neuen echt gelungen ! Der Innenraum sieht auch hochertiger aus.
Ich wollte doch als nächstes eigentlich keinen Seat mehr... :rolleyes:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #129

Der Hammer is aber das Seat an der Hinterachsaufhängung gespart hat.
Bis Einschließlich 150 PS bekommt der neue Leon nur ne Verbundquerlenker Hinterachse.
Nur alles über 150 PS bekommt ne Einzelradaufhängung hinten.
So kann man natürlich bei den wahrscheinlich am meisten Verkauften Version gut Geld sparen.
:/

Woher kommt diese Information?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #130
Bin auch sehr gespannt, wie der ST aussehen wird, wie groß der Kofferraum ausfallen wird und wie gut die Verarbeitung ist... Das Heck des 5-Türers finde ich nicht sooo toll!

Sollte der ST ein schöneres Heck bekommen und die Qualität in Richtung Exeo gehen, wäre allein der Innenraum den "Abstieg" auf einen Leon ST in VOLLausstattung wert... :D

Sent by Tom using my iPhone...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #131

Sieht super aus finde ich! Sehr Audi-lastig ....

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #132

wegen der FR Heckschürze und dem "Plastik". Für mich sehen die beiden Heckschürzen bis auf dieses "Plastik" absolut identisch aus ich glaube deswegen, dass dieser schwarze Part vermutlich nur schwarz matt lackiert ist. was meint ihr?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #133
Sieht auf dem Bild danach aus, ja.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #134

mir ist da noch etwas aufgefallen. Spinn ich oder fehlt beim SEAT Logo der mittlere "Streifen" bzw. "Steg" wie auch immer?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #135

Haste richtig gesehen, das ist das neue Seat Logo. War ja angekündigt mit dem neuen Leon ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #136

Schade, dass er hinten wie eine Giulietta aussieht.
Und was garnet geht, ist die digitale Tankanzeige, die sehr ungenau anzeigt

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #137

Waren die nicht schon immer digital? Ich meine beim 1M ist die doch auch digital? Nur das das digitale Ergebnis in Form des Zeigers dargestellt wird, oder täusche ich mich da?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #138

Also mir gefällt der sehr sehr gut! Für mich stimmt da einfach alles... Hab den 1M gefahren 2x sogar! Mein absoluter Top Favorit... Jetzt fahre ich den 1P als FR FL finde ich ganz ok... aber der Leon 3!!!!! Sehr hübsch sehr hübsch!

PS.: Verkaufe meinen Leon :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #139

Der Hammer is aber das Seat an der Hinterachsaufhängung gespart hat.
Bis Einschließlich 150 PS bekommt der neue Leon nur ne Verbundquerlenker Hinterachse.
Nur alles über 150 PS bekommt ne Einzelradaufhängung hinten.
So kann man natürlich bei den wahrscheinlich am meisten Verkauften Version gut Geld sparen.
:/

Woher kommt diese Information?

Von Seat. ;)

Auf der oben verlinkten Webseite. Seite 6/9

Zitat: "The chassis of the new SEAT Leon scores high for its sporty and agile character. Its front suspension features a MacPherson front axle with subframe, while the rear of the new SEAT Leon features torsion beam suspension for engines up to 110 kW (150 hp). The more powerful variants use a multi-link construction that handles longitudinal and transverse loads discretely."

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #140

Von außen schaut er schon nicht schlecht aus, das Armaturenbrett mag mir aber nicht so recht gefallen. :(
Aber erst mal live sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben